Getunter Polestar 2

Es scheint noch niemanden aufgefallen zu sein - eventuell irre ich auch :nerd_face:

Gestern hat Herr Ingenlath ein Bild veröffentlicht, auf dem ein tiefergelegter Polestar 2 - mit erweiterten lackierten Teilen zu erkennen ist. Offensichtlich sind auch andere Felgen montiert - was könnte es damit wohl auf sich haben? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bremsanlage ist die Akebono vom PS1, die Felgen ebenso vom PS1.

5 „Gefällt mir“

Okay, lackierte Radläufe, Schweller und Frontlippe bei Snow gefallen mir doch nicht.
Memo: Termin bei Lackierer absagen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es extrem gut mit den lackierten Kunststoffteilen. Hattest du schon einen Preis von deinem Lackierer bekommen?

3 „Gefällt mir“

Bei Thunder passt es für mich, bei Snow leider nicht. Mein Lackierer wollte sich erst Infos zur Demontage besorgen um den Zeitaufwand abschätzen zu können.

Sieht toll aus…gerade auch mit dem Frontspoiler weiter runtergezogen.

Dann warte mal bitte mit dem Stornieren, bis Du das Angebot hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Bilder :+1:t3: Finde auch cool, dass die Spiegel nicht in wagenfarbe, sondern in schwarz lackiert sind - ich finds noch ne Ecke sportlicher und auch hochwertiger.

2 „Gefällt mir“

Da bekommt der in den Adventsinterviews von AL hingeworfene Kommentar, dass ein ‚echtes‘ PP eine interessante Option wäre, plötzlich ein anderes Gewicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir extrem schlecht mit den lackierten Kunststoffteilen. Das Auto wirkt durch die optische Verlängerung nach unten damit dickbäuchig und plump.

6 „Gefällt mir“

275er Schlappen auf der Vorderachse :flushed:
Der läuft doch jeder Längsrille hinterher.

2 „Gefällt mir“

Und kommt wahrscheinlich auch im Sommer nicht unter 30kWh.

3 „Gefällt mir“

Die Spiegel in schwarz?
Bei Snow hat das was - wenn die Schweller ect. orig. gelassen werden. Bei den anderen Farbe (außer schwarz :blush:) gefällt mir das nicht :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt es ganz gut mit der volllackierung.
Es wäre cool wenn man die Teile als lackierbar direkt bekommen könnte.
Auch sehen die Fahrzeuge tiefer aus als das original… der federnsatz wäre schon cool.

Die lackierten Kunststoffteile gehen ausschließlich im der Kombination mit Tieferlegung - sonst bleibt optisch der „schwarze Rand“ des Radhauses und die Karosse wirkt dann extrem pummelig.

Gibt es im Gesamtpaket die „svensk brun“ Bremsscheiben kostenfrei dazu?
image

OMG … :grin: jetzt habt ihr mich aber …

tief … genauso möchte ich es mit luftfahrwerk am liebsten aber geht auch so …
21 Zöller … geht doch welche Felgen diemension?
alles lackiert … endlich die 90iger hagre plastik Zierleisten Optik weg.

wo kan man den bestellen? :sunglasses:

2 „Gefällt mir“