Ich lass mich überraschen
Wenn man auf sein neues Auto wartet laufen die Uhren anders
Meiner war auch auf der Nabucco mit Ankunft 27.2. in Zeebrugge. Heute (8.3.) wurde er zugelassen, aber noch kein handover date. Mit diesen „tricks“ im PC Browser hatte ich ursprüngliches handover date 25.3. und delivery 11.3. (zum Händler?) Jetzt steht im code nur noch delivery 15.3.
viel langsamer….
ich freue schon wie ein kleiner Junge… z.B. darüber, dass seit heute das Kennzeichen auf der HP aufgetaucht ist…
Aber ich jammere auch auf hohem Niveau, auf der Arbeit haben heute 2 Kollegen neue Dienstwagen (Verbrenner) bekommen, da sind seit der Bestellung 12 Monate vergangen und der LT war eigentlich vor 5 Monaten… soviel dazu…
Da finde ich Bestellung Mitte Januar und Übergabe im April schon extrem gut… war neben der Optik und Verarbeitung tatsächlich ein wichtiges Entscheidungskriterium…
Ich habe mal auf einen Merc. 2 Jahre warten müssen und auf eine Porsche 1 1/2 - - - alles wiederholt sich
Mir hatte man seinerzeit gesagt, dass das Nummernschild im persönlichen Bereich erst dann zu sehen ist, wenn der zuständige Händler es einträgt. Dann sei also das Auto und die Nummernschilder beim Händler. Also mal unauffällig beim zuständigen Händler/ Space nachfragen. Ich musste seinerzeit Moll auch anstupsen um den Übergabetermin zu erhalten. Mein Ansprechpartner sagte dann auch sehr offen, dass ohne meinen Anruf es auch noch 7-10 Tage länger bis zur Übergabe gedauert hätte
Meiner war zwar auch auf der Nabucco, aber ist noch nicht zugelassen. Vorhin noch mit Speed telefoniert, die Zulassung wird erst nächste Woche erfolgen.
Wann hast du denn bestellt? Ich hatte Ende Dezember bestellt. Gegebenfalls machen die das daran fest.
Danke für den Hinweis… ich bleibe trotzdem noch entspannt, denn ich habe noch 6-7 Wochen Zeit bis ich den Wagen tatsächlich auf dem Hof brauche…
Klingt aber, als wenn mein Zeitplan aufgehen könnte.
Trotzdem müsste sich doch gerade im persönlichen Bereich ein bisschen mehr Transparenz zum aktuellen Status aufbauen lassen… vielleicht spielt da aber auch ein wenig die Angst mit… Was ist, wenn wieder jemand versucht im Suezkanal zu wenden? oder, oder, oder…
Hatte 26.1. bestellt, aber das muss ein vorproduzierter gewesen sein, da er dann auch schon am 27.1 aufs Schiff gekommen ist. Ich würde sagen, dass das bei mir ein best case war, was die Zeit angeht. Na gut, mal schauen wann handover ist :-0
Meiner war wahrscheinlich auch auf der Nabucco. Mein PS2 steht seit letzter Woche beim Händler in KA. Die Zulassung erfolgte gestern und die Übergabe ist übermorgen… ich freue mich schon wie ein Schnitzel
Hallo in das Forum, unser PS2 wurde Anfang Dez. bestellt, Zugelassen aber von der Übergabe haben wir trotz Mail noch nichts gehört wir warten drauf endlich loszustarten.
Das Nummernschild war bei mir am Folgetag der Zusendung der Papiere an Speed eingetragen (vor zwei Wochen). Das Auto ist diese Woche erst in Zeebrugge angekommen.