Google Android Auto Feature Wünsche

Gibt es ein Forum oder eine Website, wo Feature Wünsch verwaltet werden? Wenn nichgt, dann kann das hier ja der richtige Platz sein.

Mehr Auswahlmöglichkeiten und Favoriteneinstellungen bei „Ladestationen hinzufügen“ im Navi.

1 „Gefällt mir“

Frei konfigurierbares Home Center Display mit dem Angebot von Widgets

1 „Gefällt mir“

Ich fände so eine analoge Tachoanzeige nett. Und natürlich auch aktueller Verbrauch, Reku, Akkustand und so.

1 „Gefällt mir“

ja, hier, angeblich liest Polestar & Google da mit - ob das aber stimmt, oder gar was passiert…Glaskugel.

2 „Gefällt mir“

Danke. Aber das scheint irgend eine private Homepage zu sein ohne Impressum und keine der angefragten Features scheinen in Planung zu sein oder sonst irgendwie in Bearbeitung zu sein.
Vielleicht sammeln wir hier vorerst weiter, mit der Bitte an @Polestar diese Liste weiter zu verfolgen oder uns eine offizielle url zur Verfügung zu stellen.

Also zur Zeit wird ehr Bugfixing betrieben als neue Funktionen einzubauen.
App mässig kommt auch seit Wochen nichts mehr dazu.
Man baut zur Zeit an den Sachen die schon von Anfang an vorsprochen wurden…App verbindung, digitaler Autoschlüssel etc
Ich habe mir im Grunde auch mehr davon versprochen …Google tritt mit dem Automotiv Produkt ein wenig auf der Stelle…nichtmal alle Google Dienste sind an board.

2 „Gefällt mir“