Aktuell scheint Google eine grössere Störung zu haben. Dienste wie Youtube, GMail, Maps etc. funktionieren grossflächig nicht…
Was macht eigentlich ein Polestar 2 mit Google Automotive bei einem Google Ausfall?
Aktuell scheint Google eine grössere Störung zu haben. Dienste wie Youtube, GMail, Maps etc. funktionieren grossflächig nicht…
Was macht eigentlich ein Polestar 2 mit Google Automotive bei einem Google Ausfall?
Den Ausfall kann ich bestätigen (auch Play Store, etc.). Was der P2 macht, na ja, abwarten
Gerade scheint sich Google zu erholen, tatsächlich scheint Maps aber auch nicht vom Ausfall betroffen gewesen zu sein. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass das als letztes aufgibt Allerdings navigiere ich seit Jahren mit dem Handy und habe aus Erfahrung ein Offline-Navi im Auto liegen, man weiß ja nie.
Offline Karten gehen auch im PS2 und werden - Vermutung - automatisch angelegt - je nach Fahrerprofil.
Manuell lassen sich ebenfalls Karten offline anlegen…
naja, dann nimmt man wie früher einfach eine Landkarte und gut ist…
Ich gehöre ja zu den jüngeren hier… aber sogar ich sollte das noch hinkriegen
Wer hat noch eine Landkarte, lol?
Tankstellen, so hat man auch ein Grund wieder etwas Diesel Luft zu schnappen
Die bessere Frage ist eher, wie oft fällt Google aus…
Stimmt. Die habe ich nach 3 ekektr. Jahren fast vergessen
Gerade in den Nachrichten gesehen dass es nicht nur Deutschland betraf, sondern Google weltweit Ausfälle hatte, betraf fast alles außer Google-maps.
Ich hatte mal einen Tag kein Internet im Polestar2. Das lag damals wohl an der T-Com.
Maps hatte lokale Daten im Bauch und hatte auch weiterhin funktioniert. Die Sprach-Kommandos gingen nicht.
Ist das zur Zeit ein Ausfall bei GoogleMaps ? - oder nur meine Browser ?
Die Routenführung läuft jedenfalls nicht bzw. läuft nur mit der Bahn
Hab ich auch am PC-Browser - auch für Ziele über 20 Zeichen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.