Dann liegt es definitiv an GM und nicht an der Autosoftware.
…oder verschiedene Kombis liefern unterschiedliche Ergebnisse, who knows? ask the glass bowl…
Bei mir läuft alles wie vorher…zeigt alles an und ist alles vorhanden in den Einstellungen…
Heute Morgen getestet. Bei mir ist die Umschaltung auf Sat-Ansicht vorhanden und auch aktiv. Kann auch hin und her schalten.
Kann später schauen welche Version bei mir installiert ist.
@toddy57 da sind wir in dem Falle die Glücklichen…
Es geht primär um das Anzeigeartefakt in der Kachel auf dem Homescreen, @Marc80 Marc ist wohl bis jetzt der Einzige mit Problemen bei der Sat-Ansicht.
Bei mir kam seit heute Morgen und jetzt ein Maps Update.
Bilder mit der unterschiedlichen Versionen. Sat-Anzeige ist immer noch aktive
Seit ein paar Tagen habe ich das auch
Sat ist wieder da… kein Plan Warum.
Hat Jemand mal versucht ein Fenster runter zu machen während keiner im Auto sitzt… :))) Geht nicht! Also … Beifahrertür aufmachen und dann den Fensterheber betätigen… warum geht das nicht? Nicht unbedingt relevant aber ungewöhnlich.
Also meine Autos brauchen dafür alle ein „Zündung ein“. Das ist beim Polestar, wenn Du mit dem Hintern auf dem Fahrersitz bist…
Als ich letztens im Auto saß (auf dem Fahrersitz), aber kein Schlüssel in unmittelbarer Nähe war, gingen bei mir die Fensterheber auch nicht.
Erst, als ich den Schlüssel hergeholt habe, konnte ich die Fensterheber bedienen.
Darf ich wetten: Du konntest auch nicht wegfahren.
Ja schon richtig. In diesem Moment wollte ich nur Luft reinlassen. Ein bissl zumindest. Über die Fernbedienung ist das schwer zu timen… Habe mich dann mit Schlüssel auf den Beifahrersitz gesetz… Trotzdem geht es nicht. Dieses Recht sollte dem Beifahrer gewährt werden. So mal es auch sein könnte, dass der ps2 abschließt. Meine Meinung dazu.
Hast du versucht als Beifahrer den Play/Pause Knopf zu drücken? Damit geht z.B. auch die Klimaanlage an. Könnte mir vorstellen dass dann auch die Fensterheber funktionieren
Ich setzte mich ohne Schlüssel nicht in das Auto
Aber stellt euch vor… Jemand hat das Auto neu und kennt die Volvo Sicherheit nicht… Ist das dann alles so richtig? Schlüssel hin oder her. Beim verlassen eines herkömmlichen Autos steckten die Schlüssel immer beim verlassen (wenn gesunde und volljährige Insassen dabei waren). Ein Fahrer der davon keine Kenntnisse hat… nun ja… Konnte eine irritierende Situation werden. Egal…
Bug bei mir weg!
Alles off topic.
Ich habe GM eigentlich immer stumm geschaltet und seit ein paar Tagen jetzt folgendes Problem:
Wenn ich von der Route abweiche wird dss Radio leise und es ertönt so ein „Bestätigungston“ (ähnlich wie nach OK Google). Kann man den irgendwie abschalten?
Es gibt die 3 folgenden Möglichkeiten in GM:
1. Ton an
2. Nur Benachrichtigungen
3. Stummgeschaltet
Dieses drei Optionen kannst du auswählen, indem du bspw. in der Navigationsansicht erst aufs das Navi tippst und dann auswählst/dich durchklickst.
Evtl. ist bei dir „Nur Benachrichtigungen“ aktiviert.
Hier kommt es vor, dass ein Ton erklingt, wenn du z.B. die Route verlässt, oder nicht auf der vorgegebenen fährst und der eine Alternativroute berechnen muss.
Hier am besten „Stummgeschaltet“ auswählen, dann hast du komplett deine Ruhe.
Evtl. ist das dein Problem?
Ansonsten gilt wie immer:
CD neu starten oder GM de- und neuinstallieren?
Nein, CD Reset hilft nicht und stummgeschaltet ist es von Anfang an. Das beschriebene Verhalten ist erst seit kurzem, davor war alles ruhig.