Google Maps endlich mit Zwischenzielen

Am Mittwoch ging es noch…keine Ahnung welche Versionen da installiert waren.
Wirst wohl das Übliche probieren müssen: Apps updaten, wenn’s immer noch nicht CD-Reset etc.

Die Übernahme von ABRP nach GM hat jedenfalls super funktioniert - IONITY’s wurden von GM auch als Ladestationen erkannt.

Gerade noch probiert: funktioniert wie üblich. Habe mich auch darüber gewundert dass jetzt die Ladestationen immer als solche erkannt werden. Die Zwischenziele scheinen wohl nicht mit GPS Koordinaten übergeben zu werden

Wollte es letzte Woche mal wieder nutzen. Völlig unbrauchbar, in jeder Form. Daher das Premium-Abo (mal wieder) gekündigt. ABRP ist im Auto eine Katastrophe…

Richtig!
Planen am PC oder Mobile, dann die Route in der Cloud speichern. Im Auto musst du jetzt nur noch ABRP öffnen, die gespeicherte Route laden und an GM übergeben. Dazu genügt die ABRP-Auto/AAOS Perfomance völlig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Performance im Stand OK. Nur beim Fahren ist die CPU etwas überfordert mit der Kartendarstellung bzw. deren Aktualisierung.

Nachtrag : Wunderheilung über Nacht! Heute das gleiche probiert und jetzt hat es funktioniert. Sehr Schön und gut. :grinning: Routenplanung in ABRP funktioniert und Übernahme zu GM auch! :sunglasses: