Google Maps, Kartentyp

Weiß jemand ob man bei Google Maps den Kartentyp verändern kann, zum Beispiel Standard haben wir es gibt aber auch noch Satellit u. Gelände. Ich würde es gut finden, was meint ihr.

1 „Gefällt mir“

In den Vorserienautos und den Videos dazu sah man noch die Satellitenansicht. Da hat aber inzwischen jemand einen Schalter umgelegt, es geht derzeit nicht.

2 „Gefällt mir“

Ein Bekannter bei Google hat mir gesagt, daß Polestar das freigeben muß. Mir persönlich würde die Geländeansicht und ab und zu Satellit auch besser gefallen, als die sehr graue Karte momentan.

1 „Gefällt mir“

Mir würde schon am Anfang ein Umschalter auf die Nacht Ansicht reichen.
Ich finde es tagsüber oft zu hell.

2 „Gefällt mir“

Soll wahrscheinlich einfach nur Datentraffic sparen.

Aber ich fände beide Funktionen, Satelliten Ansicht und Wechsel Tag/Nach Modus manuell sehr gut

3 „Gefällt mir“

Wäre schon nett mit Satelitenansicht. Auch im Fahrerdisplay. Habt Ihr im Fahrerdisplay eigentlich auch nur die Nachtansicht oder habe ich das irgentwo verstellt und finde es nicht wieder?

Nö, im Fahrerdisplay ist der Hintergrund immer schwarz.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch ok.

Gibt es hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. Satellite-View? Ich hatte im August 2020 in Düsseldorf eine Probefahrt mit dem PS2 gemacht. Der hatte - meine ich mich erinnern zu können - Satellite-View. Wenn nicht, hätte ich das sehr doof gefunden weil gewohnt vom iPad als Navi.
Nun wundere ich mich ein wenig traurig (leider nach Kauf der Karre), dass das dauerhaft wegrationalisiert wurde.

Da irrst Du Dich, das gabs ganz am Anfang nur mal in einem Promo Video oder Foto.

1 „Gefällt mir“