und dann soll es gehen?!?
Dann soll der Button da sein?
Sprich, zieht sich nach De- und Neuinstallation die neusten „Upgrades“ / Updates evtl.?
BR Ben
und dann soll es gehen?!?
Dann soll der Button da sein?
Sprich, zieht sich nach De- und Neuinstallation die neusten „Upgrades“ / Updates evtl.?
BR Ben
Ich hatte die Situation schon, dass das erforderliche Update nicht installiert wurde. Probiere es doch einfach aus, es kostet nicht viel Zeit und ist eine der vielen Optionen warum Du die gewünschte Funktion gerade nicht nutzen kannst.
irgendwelche theoretischen Nachteile dadurch, muss irgendwas neu konfiguriert werden dann?
Bei Dir hats so geklappt?
Danke dir. Wird morgen mal versucht ![]()
Edit - „diese App lässt sich nicht deinstallieren“ ![]()
Erst deaktivieren, dann deinstallieren.
Dann hätte sich etwas geändert. Aber es ist etwas tricky, da nicht über den PlayStore.
Alles klar auch das wird nochmal probiert. Danke schon mal
hat jemand schon durch De- und Neuinstallieren den Meldebutton bekommen?
Zieht er dann n’ Update (wohl serverseitig) dadurch „schneller“?!
Negativ bei mir…sorry. Ich werde nächste Woche mal dumm ranfragen im Space…sofern ich es nicht vergesse ![]()
![]()
Plötzlich da gewesen ohne irgendwas…
Gibt es schon mehr die die Updates inkl. Button haben mittlerweile?
Ich werde heute mal deaktivieren, deinstallieren und neu installieren versuchen.
Sehe auch dass aktuell einige Ladesäulen in der Umgebung nicht aufgeführt sind, obwohl in diversen ladeapps wie Mobility+ etc schon…
BR Ben
PS:
Kann nur die App deaktivieren…
Cache löschen etc.
Wo finde nach beenden erzwingen, ist dann deaktiviert, denn die Möglichkeit zu deinstallieren?!?
Br Ben
Soviel ich weiss, hilft keine der oben genannten Massnahmen / Möglichkeiten.
Die neuen Features werden iR von Google servergesteuert aktualisiert.
Korrekt…
Keine Veränderung nach deaktivieren, Cache löschen, Daten löschen, neu starten.
Leider.
Schade.
Habt ihr in den letzten Tagen auch vollkommen sinnfreie Routenverläufe und -optionen bemerkt?
das nicht.
Aber n neues Icon, mit Ladestationen Filter.
hat das noch jemand?
Wirkt sich aber glaube ich nicht auf die allgemeine Anzeige aus, welche angezeigt werden generell meine ich?
Ja, heute auf der Hauptansicht von Maps ein neues Symbol gesehen und dahinter verbirgt sich ein 5 stufiger Filter für die Ladestationen.
Nach Ladenetzwerk zu Filtern scheint Google einfach zu überfordern.
Der Filter gilt allerdings nur für die Anzeige der Icons auf der Karte. Für die Suche und Routenführung wird der bisher bekannte, dreistufige Filter verwendet.
Das wäre das (Filter nach Ladenetzen), was ich mir am meisten wünsche bei der Ladeplanung
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.