Servus zusammen,
mal in die Runde gefragt: Verschwindet bei euch im Fahrerdisplay (hinterm Lenkrad) auch die Map, sobald ihr in den Rückwärtsgang schaltet?
Software 3.2.4
Viele Grüße
Servus zusammen,
mal in die Runde gefragt: Verschwindet bei euch im Fahrerdisplay (hinterm Lenkrad) auch die Map, sobald ihr in den Rückwärtsgang schaltet?
Software 3.2.4
Viele Grüße
Damit soll(te) der ab und zu auftretende Ausfall der Kamera behoben werden.
Ressourcenproblem?
Danke euch. Also frei nach dem Motto: Its not a bug, its a feature
Noch eine andere Software Frage:
Meine Sound/Equalizer Einstellungen sind ständig auf zurückgesetzt. Merkbar daran, dass der Bass einfach fehlt.
Gehe ich dann aber in Einstellungen auf Sound, sieht optisch alles wie vorher eingerichtet aus, verschiebe ich dann einen beliebigen Regler, merke ich sofort wie der Bass wieder einsetzt und mein Setup ist wieder aktiv.
Ziemlich nervig und unnötig, habe ich so noch nie in einem Auto erlebt.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
Da hilft leider nur die Regler auf 0 und wieder neu einstellen… ist leider ein Bug der schon länger besteht und echt nervig ist.
Bei mir reicht es einmal die Einstellungen vom Equalizer aufzurufen. Ich muss da nichts umstellen.
Ich habe eigentlich fast immer beim Einsteigen keinen Radiosound. Egal wie oft ich auf dem Mitteltaster drücke. Diese Woche ist mir aufgefallen, dass sobald ich einen Blinker setze der Radio dann auch kommt.
Kann das jemand bestätigen?
@bufu2304 @humanic Dies ist ein Bug seit der P3.0.3. Soll mit der nächste OTA Ende Februar behoben werden. Info von Polestar NL.
Dies kann ich bestätigen. Ich mache aber immer ein Reset mit Equalizer OFF, und dann wieder Equalizer ON.
Nervt aber schon arg.
Mache ich genauso, wenn es mich „freut“…
Guter Punkt, probiere ich mal aus.
Ich hatte immer den Eindruck erst wenn ich etwas an den Reglern rumspiele, dass es wieder aktiviert wird. Aber allein um ins Sound-Menü zu gelangen is es ja schon ein Tipp-Marathon
Das Radioproblem hab ich auch ganz selten mal gehabt, und dann einen Neustart gemacht, danach gings wieder. Beim nächsten Mal probier ich das mit dem Blinker mal Verrückte Programmierung…
siehe hier:
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.