auf meinem iPhone bietet mir Google Maps zwei Profile an, um mein Fahrzeug mit Google Maps zu verbinden. Wie weiß ich, welches das richtige ist und wie kann ich das andere Profil löschen?
Kann auch nicht nachvollziehen, welches Update dafür ursächlich ist. Das beim Auto oder das beim iPhone?
Danke für eure Hilfe - und sorry, wenn es OT ist, also nichts mit dem Auto direkt zu tun hat.
Ich hatte vor einiger Zeit in meinem Auto einen Werksreset des CD gemacht und habe seit dem auch zwei Autos zur Auswahl.
Herausfinden, welches das “richtige” ist, kann man ja einfach, indem man mal eine Route ans Auto schickt. Wie man aber das andere, überflüssige, entfernt habe ich noch nicht rausgefunden.
Noch einfacher ist es, wenn man schaut, bei welchem der SoC passt
Irgendwo in den Google Konto Einstellungen sieht man, auf welchen Geräten man abgemeldet ist/war. Von dort aus kann man auch Anmeldungen entfernen. Damit sollte das Duplikat verschwinden. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man da auch einen eigenen Namen vergeben.
Wo genau das Menü zu finden ist, weiß ich Grade aber nicht mehr aus dem Kopf.
Danke, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht (und außer dem virtuellen zweiten PS2 auch noch direkt meinen alten TV entfernt). In den Account-Einstellungen findet man das, wenn man in der Suche “Geräte” eingibt.
Umbenennen geht da aber nicht, das habe ich bis jetzt nur im Play Store gefunden (kein Plan auf was sich das dann alles auswirkt )