Also erstmal Euch allen ein wunderschönes, entspanntes, ereignisreiches und v.a. gesundes neues Jahr 2023 sowie viel Fahrfreude mit Eurem PS2 bzw. Vorfreude, wenn Ihr Euren neuen Polarstern dieses Jahr ausgeliefert bekommt!
Vielleicht habt Ihr Euch ja auch schon gute Vorsätze zum neuen Jahr vorgenommen, also allgemein und vor allem natürlich mit Eurem PS2!?!?
Ich habe mir vorgenommen, beim Wechsel auf Sommerreifen im Frühjahr jetzt endlich die Tieferlegung anzugehen und auf HEICO Sportfedern zu wechseln. Ich überlege schon eine Weile hin und her und hab‘s dann im letzten Herbst bzw. zum Winter doch noch nicht gemacht …
Außerdem habe ich gestern einen guten Freund mal wieder angerufen (wir haben früher schon so viele Runden auf dem Cart miteinander gedreht und Ausfahrten mit unseren hochmotorisierten Benzinern gemacht) und Ihm „gebeichtet“, dass ich jetzt einen Polestar 2 habe und Ihn überredet, demnächst mal mit mir eine Probefahrt zu machen - er hat sich tatsächlich breitschlagen lassen …
Und dann lasst mal hören, was sind Eure Vorsätze fürs Neue Jahr …???