Handy mit Polestar-Connect u. Digital Key koppeln

Um Fehler bei der Kopplung des Smartphones mit dem Polestar 2 zu vermeiden, hier das offizielle Video mit der textlichen Beschreibung der einzelnen Schritte für die erfolgreiche Kopplung.

Das erste Video ist für die Kopplung mit iOS-Systemen und das zweite Video mit Android-Phones.

Bitte geht jeden Schritt einzeln durch und überprüft, ob alle Konten im Profil hinterlegt sind!!!

Und ja: Für die Benutzung des Digital Keys müssen alle erforderlichen Rechte freigegeben werden, sonst klappt es nicht!

Nach der Einrichtung des Digital Keys (kein Muss, man kann auch nur die Polestar-App benutzen) besteht eine zweite Bluetooth-Verbindung (i.d.R. mit „Polester 2“ benannt). Diese ist unabhängig zu der Media-Bluetooth-Verbindung zum Telefonieren oder Media-Daten zu übertragen.

https://www.polestar.com/de/get-to-know-the-polestar-2/onboard-tech/#pair-app

7 Likes

Hey ich habe mein Handy zurück gesetzt jetzt geht nichts mehr ich kann weder das alte Profil Löschen noch irgendwas anderes … Muss ich das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ? Das wäre nicht so cool :sweat_smile: weiß jemand Rat ?

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!