Handyschlüssel Kopplumgscode PS4

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich den Code finde?

Bilder hinzufügen

Beste Grüße,
Gais

Laut Aussage vom polestar Support gibt es noch keine entsprechend eingerichtete Webseite …

1 „Gefällt mir“

Der Code kommt später in einer Mail.
Der DK ist im Auto nur vorbereitet, mehr nicht. Er ist noch nicht einsatzbereit.

2 „Gefällt mir“

Das ist schön zu erfahren! Habe nach dem Update schon länger danach gesucht. Danke

kommt da jetzt nochmal eine Email ? Ich finde die Kommunikation wirklich eigenartig, eine Funktion die vorbereitet ist, bringt mir genau nichts. Warum wirft man das dann ins Marketing, das Resultat ist doch nur dass ich jetzt weiß es gibt etwas aber ich bekomme es „vielleicht irgendwann“

4 „Gefällt mir“

Tja, das würden wir gerne alle wissen.
Im Moment ist ziemlich Funkstille aus Köln/Göteborg.

2 „Gefällt mir“

image

Hatte auch mal nachgefragt. Scheint noch etwas Geduld gefragt zu sein.

Ich wollte den Digital Key nutzen, da der Schlüssel nicht immer funktioniert. Einstellung im Fahrzeug steht auf „Öfnnen / Schliessen bei Annährung“
Dies geht jedoch nur sporadisch. Habe auch schon die Batterie gewechselt im Schlüssel und den Schlüssel neu verbunden. Leider ohne Erfolg.
Erkenne auch kein Muster, wann es funktiert und wann nicht…
Vielleicht hat ja noch jemand das „Problem“ ?
NFC geht direkt

Schau mal in die Unterhaltung „Schlüssel zu dicht am Fahrzeug“.
Ich habe seit gestern den Schlüssel Zuhause in eine Metallbox gelegt, und es scheint geholfen zu haben.

Ich habe es jetzt auch mal mit einer Metallbox probiert, aber leider geht es weiterhin nur sporadisch. Trotzdem Danke für deine Unterstützung.

Vielleicht hilft noch was anderes, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen Unterschied macht.

Ich hatte damals beim anlegen des Profils darauf geachtet, dass die Karte nicht währenddessen im auto liegt.

Vielleicht ist es einen Versuch wert das Profil komplett zu löschen und den Schlüssel neu anzulegen.
Bei mir funktioniert wirklich fehlerfrei. Ich drücke die Daumen.

Gern geschehen! Tut mir leid dass es bei Dir nicht klappt, ich hatte seitdem keine Probleme mehr, jedenfalls bis heute. Aber wer weiß schon, was das Auto sich noch so an kleinen Schikanen einfallen lässt :joy:

Dies hat leider auch nicht funktioniert. Werde wohl nochmals Polestar kontaktieren.