Heico bietet Veredelungen für den P2

Die stehen doch auf der Webseite?

1 „Gefällt mir“

ooohhh…danke für deine Mühe :+1: :sunglasses:

Ach, Du hattest noch nicht mal auf den Link geklickt? :roll_eyes:

:joy: :joy: :joy:Neee…ich hab gewußt daß du es weißt… :sunglasses:
Hoffentlich habe ich dich nicht überfordert…

So kann man es natürlich auch sehen…

Habe eine Antwort von Heico Sportiv bezüglich der Diffuser-Anfrage bekommen.

Man will es prüfen und hat mich auch eine Warteliste bzw. Info-Channel gesetzt.

Bin mal gespannt!

5 „Gefällt mir“

Federn und Sportfahrwerk ab Juli bei HEICO verfügbar:

7 „Gefällt mir“

Die Heico-Felgen finde ich persönlich sehr schön und stehen dem P2 gut. Die Tieferlegung braucht man für meinen Geschmack aber höchstens in der Kombi non-PP/21 Zöller.

Wegen Diffusor habe ich letztes Jahr auch schonmal bei Heico angefragt. Ich fände es super, wenn sie etwas anbieten würden - für die Volvo-Modelle haben sie wirklich geschmackvolle Sachen und der Kunststoffabschluss am Heck ist das Einzige, was mich an der Serienoptik etwas stört.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Stoßdämpfer sind besser als die Öhlins. :smirk: :smirk:

1 „Gefällt mir“

Da darfst du mich nicht fragen… ich arbeite nicht bei HEICO :grimacing:

Da sind ja schon mal Fahrwerke…aber ich warte mal ab was KW da nun bringt. So lange sollte das nun ja nicht mehr dauern. KW traue ich da eine höhere Qualität zu. Wobei es könnte sein das Heico das Fahrwerk bei KW fertigen lässt. Wenn ich mir den Federteller so ansehe ist er exakt so gefertigt wie der von KW …nur in schwarz. Auch der Schlüssel und das kleinen Rebount Einstelltool sieht exakt nach KW aus

Ich glaube auch, das Heico von anderen Herstellern fertigen lässt bzw. zukauft und nicht selbst produziert, sprich nur umlabeln lässt.

Allerdings beißt sich das damit, das KW gerade ein Fahrzeug braucht für die Herstellung…

Die Öhlins sind die größte Lachnummer an dem Auto, das stimmt…

Kosten aber 6000€ Aufpreis, und dann ist es eben eine Heulnummer. :sob: :scream:

Nein, nicht die Öhlins alleine, sondern das gesamte PP-Paket.

Die Öhlins haben hingegen „nur“ einen Gesamtpreis von 10.000 Euro (pro Dämpfer ~2500 Euro).🤦🤦🤦

Dann schon eine Heulnummer.

KW brauchte gerade ein non PP was aber ja nicht bedeutet das das Gewindefahrwerk für den PP schon fertig ist. Eventuell sind die Bilder bei Heico nur Beispiele …denn auch das soll erst im August fertig sein. Auf den Bildern sehen dämpfer und Werkzeige exakt so aus wie bei KW…welcher hersteller stellt sonst noch Composide/Kunststoff Dämpfermuttern her?
Auch die verstellung 16/12 ist exakt KW Stufe 3

Ja, ein Diffusor wäre mega! Ich finde, das Heck ist das einzige was beim Design nicht so gelungen ist, ansonsten top!

OT: Warum man an einem designprämierten Fahrzeug, welches so einzigartig ist, Drittanbieter-Felgen draufklatscht, die eher nach 90er Jahre Autotuning als nach Zukunft aussehen oder knallige Folierungen + Tieferlegung, verstehe ich nicht so recht…

Oder will man in der normalen Tuning-Limousinen-Masse a la Audi A3 untergehen?

Ich weiß, Geschmackssache :wink:

7 „Gefällt mir“

Ja, ist definitiv eine Fotomontage.

Lüftungsdüsenknopf :joy::joy::joy: