Heico bietet Veredelungen für den P2

Die Fa. HEICO bietet (demnächst) neues Zubehör für den P2 an. HEICO hat früher auch schon Zubehör für Volvo Fahrzeuge angeboten.

2 „Gefällt mir“

Die Sportiv-Felgen sind ja tolle Teile. :+1: :+1: :+1:…kann man wohl gespannt sein…

Aber die Preise sind schon sauber gesalzen! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

HEICO halt…:grimacing::grimacing:

Scheint aber evtl. nur mit Bördelung zu gehen, das wäre dann nix für mich.

Genau…das Blech muß heil bleiben… :+1:

Cool, 21Zoll das ist schon mal was, bin gespannt. Leider sieht er so aus wie auf Stelzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Heico telefoniert.
Vor zwei Tagen seien die beiden P2 bei Heico eingetroffen und daher wird es noch „mindestens drei Monate dauern, bis was verfügbar ist.“
Heico legt nach eigener Aussage erstmal den Fokus auf Fahrwerk und Felgen.

2 „Gefällt mir“

Die sollten an der Aerodynamik arbeiten…Leistung hat der P2 doch allemal…bisschen tieferlegen für die Stirnfläche…aerodynamische Felgen…vielleicht andere Frontschürzen mit Luftdiffusoren, um da auch noch den cW-Wert zu verbessern…das wäre doch mal was, wo bestimmt einige von uns hier Geld lassen würden.

7 „Gefällt mir“

Meine Anfrage bei Heico ergab folgendes:

"Guten Tag Herr S****,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unseren exklusiven Produkten für Volvo Automobile.

Für den Polestar 2 sind folgende Modifikationsmaßnahmen nach Bereichen geplant bzw. schon im Gange:

Felgen/Räder
Fahrwerk
Interieur

Gerne würden wir aber auch erfahren, welche Modifikationen Sie sich eventuell noch in anderen Bereichen wünschen würden. :blush:

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

i.A. Carlo Großmann-Inserra

Sales / Vertrieb"

2 „Gefällt mir“

Das tönt spannend … jetzt noch ein dezentes Bodykit, welches die schwarzen Plastikteile ersetzt.

Ich will definitiv kein Proleten-Tuning, aber vielleicht kann man hinten mit einem Diffuser die heftige Verschmutzung am Heck in den Griff bekommen.

Habe aber damit nicht so die Erfahrung, vielleicht kann jemand hier was zu der Idee sagen.

5 „Gefällt mir“

@Koffee-Junkee da wäre ich auch der erste Abnehmer. Ich kriege meinen p2 (weiß) gar nicht mehr richtig sauber hinten.

2 „Gefällt mir“

Habe dort mal eine Anfrage mit Bezug auf unser Forum gestartet.

Mal sehen, das da kommt.

@MrMidnight hatte ja ein Interesse an Wünschen von uns geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl auch und hauptsächlich an der schmutzigen Jahreszeit… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Geschmack sind die 21 Zoll Felgen nicht. Das Design ist gut aber die Größe steht „ihm“ nicht!
Mein Empfinden!

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ehrlicherweise auch als einzigen rentablen Weg. Der E-Auto Fahrer ist doch aktuell eigentlich schon ein etwas anderes Klientel (mal den Taycan-Fahrer ausgenommen) und interessiert sich weniger für ein sportliches Tuning. Ganz ab davon, dass ein tatsächliches Performanceupgrade wahrscheinlich eher als Download über den Polestar Store kommt. Es ist noch naheliegend einfach mal den Bedarf in einem Forum abzufragen, wo sicherlich eine repräsentative Anzahl an tatsächlichen Polestarfahrern aktiv sind. Ich denke ein Großteil hier würde bestimmt für ein paar Effizienzupgrades (Winddiffusoren, aerodynamische Felgen, Tieferlegung wegen Stirnfläche) auch Geld hinblättern.

3 „Gefällt mir“

Ihr dürft die Vorschläge/Ideen bzw. den Link zu diesem Forenthema gerne an Herrn Großmann-Inserra von Heico Sportiv mailen:
Carlo.Grossmann-Inserra@heicosportiv.de

3 „Gefällt mir“

Würde meinem Grauen auch gerne etwas gönnen, aber leider ist da bisher noch kein Must have dabei… Bin und bleibe gespannt und hoffe Heico legt nach :sunglasses:

Hat schon einer einen Preis für die Felgen…die werden richtig teuer sein…