Hilfreiche Wellen

Guckst du, nee hört ihr hier:

:polestar_midnight:

Was ist das und warum haben die für so eine Moppelkotze Zeit und Geld? Bitte bitte wenn es jemanden gibt der das feiert melde dich und erklärte mir warum :persevere:

3 „Gefällt mir“

Polestar sollte sich lieber um das avas intensiv kümmern.
Ist aus meiner Sicht bis heute in keinster Weise zufriedenstellend. Auch von der CEO es persönlich überprüft hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, welche Käuferschichten man mit diesem Video ansprechen will. Als potenziellen Käufer würde mich das eher abschrecken.

1 „Gefällt mir“

Mich schreckt hier zwar nichts ab (wäre eh zu spät :wink:), aber der Sinn erschliesst sich mir nicht. Die Prioritätensetzung seitens Polestar ist mir ohnehin ein Rätsel.
Gute Musik allerdings.

2 „Gefällt mir“

Oh Mann… Da haut jmd. auf Metall und lässt sich feiern wir Mario Götze 2014 nach seinem Tor gegen Argentinien…:woozy_face:

Gehts noch?? Wen soll das denn bitte ansprechen??? Die sollten sich mal auf die diversen Probleme konzentrieren, die frustrierte Käufer gerade beschäftigen und den Commodore im Schrank lassen…:man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Mindestens die technisch versierter Käufer:

Plotter aus den 80zigern ist ja vielleicht noch schräg

aber Elektrolytkondensatoren und solche Hammer-Spulen zu verbauen, und dann noch unvergossen, das soll hoffentlich nicht den Technikstandard von Polestar darstellen

Wenn die Elektronik wirklich so aussähe, hätte ich einen gepflegten P2 zu verkaufen!

Zumindest das Marketing scheint bei Polestar personell und finanziell gut ausgerüstet zu sein. Der geneigte Kunde fragt sich ob in diesem Unternehmen die Prioritäten wirklich richtig gesetzt werden.

3 „Gefällt mir“

…was für Zeug die wohl einnehmen?! :roll_eyes:

ist bestimmt stärker als Hanftee!

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls sollten Sie die Dosis ändern.

1 „Gefällt mir“