Na das macht Hoffnung. Meiner hat gestern gerade mal 51.000 überschritten.
Irgendwelche Infos zum Akku-Wert?
Edit: Habe das Aviloo Zertifikat oben übersehen - sehr guter Wert! Ich werde meinen im Frühjahr beim zweiten Service mal checken lassen. Da sollte er 55-60k km haben.
es gibt übrigens eine 12V Espresso Maschine für Nespresso Kapseln bisschen blöd mit der 12V Buchse im Kofferraum, aber nette Beschäftigung beim Ladestop
Mein Poldi aus der early Bird Phase hat soeben den 5. Wartungstermin absolviert.
192TKm und SoH liegt bei 90% (Aviloo).
Tüv ebenfalls ohne Beanstandungen neu und nach 5 Jahren keinen einzigen Ausfall gehabt.
Lediglich Carglass ist nicht zu empfehlen, da nach dem Tausch der Frontscheibe vor 14 Monaten die Kunststoffleisten der A-Säule offensichtlich mit Karrosseriekleber fixiert wurden. Beide haben sich nach schnellerer Autobahnfahrt lautstark verabschiedet. Kostenpunkt jeweils 113€ bei Mamoparts. Lassen sich einfach selbst ranklicken. Die 12V Batterie scheint demnächst auch fällig zu sein (noch 80%).
Zum Reifenverschleiß : Sommerreifen nach Laufleistung 65Tkm gewechselt und Winterreifen ebenfalls nach 70Tkm. → Wem das Auto genug Platz bietet, kann damit lange sehr zufrieden sein.
Hallo,
wurde die 12 Volt-Batterie bei der Wartung geprüft? Meine Launch-Edition mit aktuell 176.000 km hat auch gerade die 2 Hauptuntersuchung ohne Beanstandung absolviert.
Ja. Die Anzeige meint „gut“, aber ich denke der Zustand der Anzeige kennt nur gut oder „suche Service auf“.
Dann liegt aber höchstwahrscheinlich bereits ein toter Polestar auf dem Asphalt.
also ich hatte mal eine Warnmeldung in der App während das Auto schon längere Zeit unverriegelt in der Garage stand. Beim Nachschauen im Fahrzeugstatus kam folgendes:
Naja, was heißt besser. Die effektiveren in der Benutzung sind permanent erregte Motoren. Und da man bei. P4 diesen auskuppeln kann, ist das meiner Meinung nach das effektivere Gesamtsystem.
Hallo in die Runde, bisschen Südfrankreich und Dänemark, jetzt Schweiz. Leider habe ich tatsächlich etwas nachgelassen aber es bleibt dabei: super Auto, einzig größere Batterie und vielleicht 800V wäre noch schön.
Anbei der festgestellte SOH bei der Inspektion. Gefühlt bei den letzten längeren Fahrten passt das.
SOH 91% bei 225717 km.
LG aus Westfalen