Hundemodus, Campermodus

Gibt es einen praktischen Hundemodus oder Campermodus wie beim Tesla? Wer weiss was? Geplant?

Was ist bei Tesla der Hundemodus bzw. Campermodus???

1 „Gefällt mir“

Ja, das Klima kann man während des Parkens stabil halten. Wird im Center Display eingestellt. Bitte auch hier schauen:
https://support.polestar.com/de/polestar-2/2021/article/Standklima/

In dem Modus klimatisiert das Fahrzeug den Innenraum und zeigt ein Infotext inkl Temperatur auf dem Display an ( nicht das jemand meint den Hund retten zu müssen)

Hundemodus:

Campermodus:

Kannst halt im auto schlafen und das Auto sorgt für angenehme Temparaturen

Na das ist ja mal geil, und ich habe heute wieder was gelernt.
Allerdings wird mein Husky auch bei 21° noch jammern. :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Aber besser als 40+°

Vielleicht lässt sich ja auch für sowas einfach eine App entwickeln. Kommt dann vermutlich auch auf die Rechtemöglichkeiten bei Apps an… aber so stelle ich mir das mit den Apps vor.

Dann stellst Du halt 17° ein für den guten Kerl, dann freut er sich wie ein Schnitzel.

Ich bin mir grad net sicher ob wir den Hunde- / Camper- / Schwiegermuttermodus schon in einer Art Feature-Request-Liste an Polestar drin haben. Habe gesucht aber adhoc nichts gefunden.

(Habe das mal unter den Vorschlägen eingebracht)

Sehr gut, dann machen wir hier zu und ich verweise im neuen Beitrag auf diesen hier.