Hallo,
hat jemand schon den Hundemodus ausprobiert und kann mir sagen ob der zuverlässig funktioniert?
Kann ich über die App den Zustand sehen, wie die Innenraumtemperatur ist und ob der Hundemodus noch aktiv ist und die Temperatur verstellen?
Kann ich mir auch ein Bild der Innenraumkamera in der App anzeigen um zu sehen ob das Hündchen noch brav schläft?
Ich hatte ihn am 14.9. probiert.
Über eine Stunde aktiv.
Leider konnte man damals in der App nicht sehen, ob er läuft oder nicht, da er nicht als „Klima aktiv“ angezeigt wurde.
Er lief aber definitiv und hat in der Stunde ca. 2% Akku gezogen.
Habe gerade dazu was in Bug Thema geschrieben. Bei mir funktioniert der Modus nämlich leider gar nicht.
Ich muss natürlich dazu sagen, dass Conan total platt war und sich einfach in den Kofferraum gelegt hat. Da hat sich halt nix bewegt.
Hundemodus geht bei mir auch nicht wirklich. Sprich, der Alarm geht trotzdem an wenn sich was bewegt…
… man kann das Auto also nur verlassen, wenn man drandenkt, dass man den Klotz im Auto lässt wenn noch jemand drin ist, die Tür offen lässt oder denjenigen verdonnert sich absolut nicht zu bewegen….
Jetzt interessiert es mich aber genauer:
Wo ist denn euer Vierbeiner? Im Innenraum oder im Kofferraum?
Bei mir hatte es in Wertheim über eine Stunde problemlos funktioniert, und der Modus war auch noch an, als ich wieder zum Auto kam. Ich musste ihn auf dem Display manuell ausschalten. Die Temperatur war merklich geregelt worden (Unterschied zur Außentemperatur und da es keine direkte Sonneneinstrahlung gab, muss es die Klima gewesen sein).
Ob jetzt allerdings die Alarmanlage losgegangen wäre, wenn Conan sich im Kofferraum bewegt hätte, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass einer der Anwesenden mich gerufen hätte, wenn mein Auto Krawall gemacht hätte.
Zeuerst die Fahrertür kurz öffnen…dann den Haustürmodi aktivieren…und es funktioniert. Habe jeden Tag von Berufswegen die Hunde dabei.
Meiner sitzt auf der Rückbank und der Alarm geht trotz eingeschalteten Dog Mode los.
Danke, den Tip merke ich mir und werde es zeitnah probieren.
Tochter mit Gibsbein beim Einkaufen im Auto geblieben… hat selbst natürlich nix gemerkt weil Kopfhörer auf… Vierbeiner ist gut… 2 + 2 Krücken;-)
Danke für deinen Tip!