I call

Ja, aber nur bis ein Youtuber daher kommt und behauptet, es gäbe eine versteckte Zusatzbatterie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso Zusatzbatterie? Das iSpy-Modul wird doch durch 5G-Strahlen mit Energie versorgt.

1 „Gefällt mir“

Achso das steht dann im Netz super ich muß mal schauen ob auch der Bundesnachrichtendienst alles im Netz stehen hat…
Ixh bin prinzipiell gegen Daten Speicherung…Damit wird viel Unsinn gemacht …Meine Meinung
Träum weiter…
Zensus Daten sind alle zu einem Amerikanischen Unternehmen gegangen Recherchiere .
Die Unternehmen sind nicht nur in Deutschland und wer Garantiert mir wirklich . Vielleicht du ,das ich Falsch liege?
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch …genauso mag ich nicht das Google meine Fahrdatenspeichert .
Ein Amerkanisches Unternehmen…ich lege keine Hand für diesen Konzern ins Feuer .
Meine Meinung .
Einen schönen Tag aus Aluhausen :joy::+1:

Ich bin so froh, dass ich unwichtig genug bin, dass sich Regierungen nicht für mein persönliches Fahrprofil interessieren, geschweige denn die Kosten auf sich nehmen diese auch noch zu analysieren, um mir dann, warum auch immer, einen Strick daraus zu drehen.

Mir tut es echt leid für die Menschen, die so wichtig sind, dass ihre PI-Daten, die sich Ihnen eindeutig zuordnen lassen, an zentraler staatlicher Stelle verwertet werden. Oder vielleicht ist es doch eher die Hybris, die „skeptische“ Menschen haben, sich so extrem wichtig zu fühlen, ohne es zu sein, die mir leid tut.
Manchmal wollen solche Menschen sich aber auch nur schlauer fühlen als all wir anderen Schlafschlafe. In diesem Fall mein Beileid zum Minderwertigkeitskomplex.
Grüße aus der IT.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum ihr Euch so aufregt. Die Geimpften senden sowieso ständig über den Chip an Bill Gates und bei den Ungeimpften sammelt das Virus Daten für die Echsenmenschen in China. Man kann nur froh sein, dass die Chemtrails, die das freie Denken vernebeln nicht über den Rand der Erdscheibe hinausgehen.

Und apropos Aluhut: Warum hat der PS2 eigentlich keine Alukarosserie? Ich glaube wir sind da etwas ganz Großem auf der Spur… Ihr werdet auch noch froh sein über die gelegentlichen TCAM Aussetzer, wenn 5G sonst total die Kontrolle übernimmt.

[Disclaimer: Dieser Beitrag ist reiner Blödsinn/Satire.]

6 „Gefällt mir“

Hah, die Motorhaube ist aus Alu! Aber moment, wozu eine Motorhaube, wenn es gar keinen Motor mehr gibt? Das sollten wir mal hinterfragen! Da hat die Regierung doch wieder ihre Finger im Spiel!

Das ist ja mal ein Thema wir haben uns wieder dort gefunden worum es geht :joy::+1:.
Polestar forum oder bin ich da bei Twitter :+1::pray:

Was soll das mit E-Call zu tun haben? Ich habe vom OBFCM(EU Verbrauchs-Kontrollsystem) gesprochen. Das Video interessiert mich weniger(den Mann kenne ich auch eher aus dem Single Malt Bereich). Auch habe ich denke ich klar gemacht, dass es kein unmittelbares Problem ist, aber man sollte nicht abtun dass es „missbraucht“ werden kann. Warum in Anführungszeichen? Weil ein Teil der Bürger sicher mal wieder kein Problem damit hätte, da es sie nicht direkt betrifft. Die selben die uns gerne mit 100kmh über die Lande schleichen sehen wollen, oder uns die EFH madig machen wollen. Finde es traurig das mit Aluhut Bemerkungen abzutun.

Momentan betrifft es uns reine E-Fahrer nicht, aber als Beispiel hat mich bis vor kurzem auch das neue GEG nicht weiter betroffen. Erst durch Änderungen der jetzigen Regierung wird man sich damit beschäftigen müssen. Davor hätte meine PV/Speicher + Brennwert Kessel, nur um Solarthermie ergänzt werden müssen. Für eine WP interessiere ich mich, will aber nicht dazu gezwungen werden bei meinem recht betagten EFH.

Dieser Beitrag wurde als unangemessen gemeldet und daher ausgeblendet.

Es gelten die Forenregeln.

spannend, hier verschwimmt die Grenze zwischen Satire, Wahnsinn und Wirklichkeit auf interessante Weise … danke liebes Forum :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wollt ihr euch nicht lieber am Stammtisch bei einem Bierchen treffen?
Ich finde das Video nur reißerisch und höchst zweifelhaft im Wahrheitsgehalt.

Danke für das Teilen und das Anregen der Gedanken. Aber ich denke, jetzt solltet ihr das woanders weiter diskutieren, denn hier wird das nix mehr.

13 „Gefällt mir“