Ich hatte heute Nacht einen Albtraum

Heute Nacht hatte ich seit längerem mal wieder einen Albtraum, obwohl ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr bewusst träume.

Es ging -wie es nicht anders sein kann- um den Polestar 2. :face_with_raised_eyebrow::thinking:

Ich bin also ins Auto eingestiegen und kurz drauf kamen alle erdenklichen Fehlermeldungen, die ich bisher hier im Forum gelesen habe, auf einmal (ich glaube ich verbringe zu viel Zeit hier im Forum oder lese hier zu viel…?!).

Als dann in der Früh -wie jeden Tag- der Wecker um 4:20 Uhr klingelte, war ich recht erleichtert, dass es nur ein Traum war und auch das der Wecker recht früh geklingelt hat. :rofl:

Der Traum war -glücklicherweise- recht kurz. :sweat_smile:

Dann bin ich später in meinen Polestar 2 eingestiegen, um zur Arbeit zu fahren und das gute Stück war sehr ruhig.

Bis auf 1x Handbremsenfehler und 12V Fehler hatte ich bisher nichts (in Realität, nicht im Traum!)

3 „Gefällt mir“

Man muss echt aufpassen, dass man Probleme von Anderen nicht zu seinen macht. Manchmal vermischt es sich und man macht sich schon leicht verrückt. Ich muss wenn ich mich hier herumtummel einfach mehr positiv Berichte lesen. Und man darf auch nicht vergessen, dass in der heutigen Onlinezeit alles immer schnell und zügig alle erreicht. Früher gab es auch Probleme, nur man ist nicht permanent damit konfrontiert worden und blieb dadurch auch gelassener.

8 „Gefällt mir“