Ideen für Weihnachten 2021

Nach dem großen Erfolg 2020 (siehe Ideen für Weihnachten - von und für Enthusiasten) wieder ein Geschenke-Thread passend zum Fest der Geschenke.
Wie im Vorjahr: :clown_face:

Meine Geschenk-Idee ist für alle AVAS-Fans, die leider immer noch bitterlich enttäuscht sind:

image

9 „Gefällt mir“

Uh… Das passt aber nur zum PP :laughing:

Nach dem Motto: „Gute Geschenke müssen nicht teuer sein“ habe ich einen kostenlosen Tipp für diejenigen, welche die Polestar-App laufend „weg-swipen“ müssen:

2 „Gefällt mir“

Hier die Alternative zum Polestar Engineered Badge des Performance Updates - zum Austausch oder auch für die, die sich das Update nicht leisten wollen aber trotzdem aus der Masse hervorstechen möchten:

4 „Gefällt mir“

Was soll ich den mit dem Hirsch?

Du Hirsch! :joy: das ist ein schwedischer Elch als Satire zum Cavallino rampante!

3 „Gefällt mir“

— schmeckt ungefähr gleich :blush::blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Ein maßstabgetreues Model (schön wäre 1:18) vom P2 - das hätte gepaßt zum Fest.
Chance vertan :cry:

Was nicht ist kann ja noch werden…

Schon gesehen?
https://additionals.polestar.com/de/produkt-kategorie/masstabsgetreue-modelle-de/

Bitte bei allen Vorschlägen beachten: Weihnachten ist dieses Jahr schon Ende Dezember!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gehört Weihnachten soll sich jährlich wiederholen, gibt also mehrere Release, Bugfix und Update Gelegenheiten - auch für Hardware.
Kommt halt 2021 erst mal der hübsche Karton…

Wg. Chipmangel kann es zu Engpässen kommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Genervt ständig erklären zu müssen, was für ein Auto das ist?
Abhilfe schafft das neue Understatement Kit !

Mit Original-Emblemen des Herstellers ist das Auto schnell und günstig umgerüstet und fällt garantiert nicht mehr auf:

Bezugsquelle:

1 „Gefällt mir“

Wer mir das schenkt - den zeig ich an :blush:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Satz dieser Embleme? Felgenkappen, vorne, hinten und fürs Lenkrad?

image

4 „Gefällt mir“

:+1: Damit dürfte der dann auch in :fr: Frankreich verkauft werden - allerdings nur mit abgeschalteter Polestar-Projektion im Glasdach.

Also das sollte einfach ab Werk immer drauf sein!
Damit gibt es auch garantiert keine Probleme mehr mit dem Citroën-Logo :fr:

Upps, Du warst schneller :fr:

Mir würde es ja schon langen wenn endlich die PS2 Modelle verfügbar wären.

Achtung, das ist ein ironisch gemeinter Thread :wink:
Schau mal in dem vom letzten Jahr, das war herrlich.

2 „Gefällt mir“

Das neue Performance Upgrade auf 350kW ist zu teuer? Oder Leasingkunde? Oder gar nur 2WD?

Mit dem Polestar Engineered Emblem kann man wenigstens optisch mithalten:

4 „Gefällt mir“