Ich wundere mich über meine leere Garage auf der Webseite Bis wann erscheint dort das Auto (es sind doch jetzt fast 2 Monate seit Übergabe)? Oder irre ich mich und die Garage ist nur für Probefahrten gedacht ??
Du musst nicht unter Garage gucken, sondern unter Werkstatt. ###autsch###
Danke für den Tipp
Gute Frage. Davon ging ich auch aus.
Taucht bei anderen Ownern unter „Fahrzeuge“ ihr Wagen auf im Polestar Portal?
Und kann man dort dann auch Fzg-spezifische Aktionen anstossen wie z.B. das Terminieren
eines Werkstatt- oder Service Termines?
Cool (und theoretisch umsetzbar) wäre z.B. auch wenn dort die Softwarestände der einzelnen Steuergeräte des Autos gelistet wären - bekannt sollten Polestar diese ja sein nachdem sie in Partnerwerkstätten aufgespielt wurden…
Ich war der Meinung das schon mal gehört zu haben, daher die Frage! Ich habe das dem Support weitergeleitet, mal schauen ob ich Infos bekomme?
Sinnlos !
Ich war eben, nach fast zwei Monaten, mal wieder in meinem Profil.
Von meinen vier Zombie-Bestellungen aus ALD-Zeiten ist jetzt plötzlich eine als „gespeicherte Konfiguration“ im System.
Dem, was dort steht kann man oftmals kaum trauen…
Das stimmt allerdings .
Als noch-nicht-Owner bin ich öfters (1-3 Mal pro Woche) im Portal und es ändert sich dort in der Tat immer mal wieder etwas, auch wenn ich insgesamt finde dass die Tendenz auch dort besser wird.
Die Bestellübersicht gibt mittlerweile (etwas) mehr Daten aus als noch vor ein paar Wochen.
Zum Thema „Phantombestellungen“…
Die hatte ich auch.
Ich hatte insgesamt 3 Anläufe gebraucht bis ich meine „richtige“ Leasing-Bestellung endlich am System hatte. Die 2 Phantombestellungen geisterten seither im Account rum und auch der Support war nicht in der Lage diese zu löschen/entfernen.
Dann letzte Woche gab es wohl eine Systemanpassungen und für einige Zeit war bei einer bestimmten Abfolgesequenz im Portal ein neuer Link verfügbar der einem zu einer anderen Übersicht der Bestellungen führte als man das einst gewohnt war/ist.
In dieser Maske war eine Funktion zum Löschen von noch-nicht bestätigten Bestellungen vorhanden und mit dieser konnte ich meine 2 Phantombestellungen endlich loswerden.
Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber was ich damit sagen wollte war zum einen, dass ich Dir (Reiner) beipflichte was das Thema Verlässlichkeit der Angaben im Portal angeht und zum anderen, dass wohl immer noch „alles im Flow“ (meint: Gegenteil von klar geregelt) ist bei Polestar und sich somit auch noch immer (auch kurzfristig) ändern kann.
Hat denn irgendjemand der Owner schon jemals sein eigenes Fahrzeug unter der Funktion „Fahrzeuge“ im Portal gesehen?
Bin auch gespannt zu hören welche Antwort @tarikb vom Support erhält, sofern es keine aus dem Antwortgenerator ist…
Nach der Übergabe findet man das Auto dort.
Funktioniert bei mir mittlerweile auch. Ganz nett ist, dass man sehen kann in welcher Woche es produziert wurde… somit kann man vielleicht auch Rückschlüsse ziehen…
Geht seit mind. Mitte September.
Mag sein, ja. Hatte es zwischenzeitlich aufgegeben