In Zulassung - Wie lange bis zur Auslieferung

Meiner wurde jetzt auch zugelassen. Im OnlinePortal steht schon das Kennzeichen.
Jetzt ist allerdings die voraussichtliche Auslieferung von Mai auf Juni gesprungen???

Wunderbar…1,5 Monate zugelassen und Auto noch nicht da. Ich hoffe es geht schneller als der angekündigte Juni…

Der Zulassungsdienst hatte noch von einer Auslieferung Anfang Mai gesprochen…

Melde Dich mal beim CS und frage nach einer Kompensation für die umsonst gezahlten Versicherungsbeiträge.

Besonders ärgerlich wird es, wenn Du bei einem noch vorhandenen FZ aus den 2 Monaten Karenzzeit raus rutschst und plötzlich auf 125% hochgestuft wirst :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist die Auslieferung auf Juni gerutscht, Auto ist Mitte des Monat zugelassen worden. Gibt es eine Chance auf Kompensation der Kosten? Hat da jemand Erfahrungen?

Schreib am besten den Polestar Support an. Es haben schon einige die Kosten für die verfrühte Zulassung erstattet bekommen oder konnten sich etwas im Shop raussuchen. Fragen schadet nicht.

1 „Gefällt mir“

Ging jetzt doch schneller. Nächste Woche Dienstag kann ich ihn abholen :grinning:
Also gute 2 Wochen nach Zulassung

Hatte noch mal mit dem Support gechattet. Die meinten, dass das System vorsichtig ist (deswegen Juni). Im Support hatte man mir mitgeteilt, dass die Auslieferung Mitte Mai angesetzt ist. Jetzt ist es der 10.