Interessante Infoseite über schwedische Automobile

Für diejenigen, die nach interessanten Infos suchen.

Die Seite finde ich klasse. Erhalte regelmäßig den sehr interessanten Newsletter. Ganz viel über Volvo und Polestar dabei.

4 „Gefällt mir“

Danke, aber habe ich etwas verpasst?:

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass es noch schlimmer geht, als bei Polestar zurzeit mit dem Support (siehe VW mit dem ID3.)

Und ich dachte, dass Tesla nicht gerade berauschend ist, was Support und Ersatzteilelieferbarkeit angeht…

Etwas beunruhigend wäre, wenn Tesla seine Probleme hinsichtlich Support, Ersatzteile etc. nach all der Zeit noch nicht einigermaßen in den Griff bekommen hätte. Das dürfte dann bei Polestar nicht anders werden. Wenn es wenigstens reibungslos zwischen den Volvowerkstätten und Polestar laufen würde und es auch noch mehr Volvohändler für Polestar geben würde. Ich habe wenigstens Glück, einen Händler in meiner Nähe und Top Service zu haben, augenscheinlich gibt es keine nennenswerten Probleme mit Polestar und ich bin da immer gerne mit meinem P2 gesehen.

Aha! Eine Reaktion. Es kann nur aufwärts gehen (hoffentlich) :wink:

Ja, aber nicht jeder nutzt soziale Netzwerke und nicht jeder will sie nutzen.

Also, warum nicht einfach eine klassische Email an die Kunden auf deutsch?

4 „Gefällt mir“

Absolut Deiner Meinung.
Und ich würde mich auch noch persönlicher angesprochen fühlen.
Selbst wenn man ab und an Online unterwegs ist, bezweifle ich ob alle Polestar Fahrer diesen Brief überhaupt mitbekommen.

1 „Gefällt mir“