Hallo zusammen,
Seit ein paar Jahren nehme ich an Fahrzeugstudien teil: Dabei bekommt man Vor-Serien Fahrzeuge oder Teilbereiche, wie Infotainment oder Innendesign gezeigt (meist in Form von lebensgroßen Modellen) und kann seine Meinung dazu äußern, entweder über elektronische Fragebögen oder in Form von Interviews.
Für die Teilnahme bekommt man eine kleine Aufwandsentschädigung. Ich mache das aber vor allem aus Interesse, denn so habe ich beispielsweise den 2er BMW mehr als ein Jahr vor seinem Erscheinen schon begutachten können. Und vor einem Monat habe ich an einer Studie teilgenommen bei der ich etwas neues von einem anderen großen deutschen Hersteller gesehen habe - leider darf ich wegen der Verschwiegenheitsklausel aber noch nichts dazu sagen.
Voraussetzung für die Teilnahme an solchen Studien ist das aktuelle Fahrzeug und aktuell werden Teilnehmer gesucht, die Polestar 2 fahren. Normalerweise finden die Befragungen in Deutschland statt, aber diesmal geht es um eine Studie in Mailand und deshalb wollte ich einmal hier nachfragen, ob da Jemand Interesse hat? (Ich habe nämlich leider keine Zeit.)
Das Datum ist der 21.9. - 22.9., der Flug geht von Düsseldorf. Neben dem Flug sind eine Hotelübernachtung, Frühstück und Abendessen inklusive und auch Freizeit in Mailand ist eingeplant.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden, dann würde ich eure Kontaktdaten (Telefonnummer reicht) weitergeben.
Soweit ich weiß, ist hier nur noch ein Platz frei, aber man kann sich auch für weitere Studien anmelden und wird dann kurzfristig kontaktiert, wenn etwas ansteht.
Viele Grüße,
-Guido