Interieur Zubehör

Moin,

wie täglich bin ich auf der Konfigurationsseite von Polestar und habe nochmal beim Interieur Zubehör gestöbert. Dabei sind ein paar Fragen zu den einzelnen Produkten aufgekommen:

1. Kofferraummatte inklusive Ladekantenschutz - Hat jemand die bestell und hat ein Foto? Mich würde interessieren wie die Matte funktioniert/ liegt wenn ich den Boden auf die zwischenebene absenke. Kann ich Sie bei beiden zuständen nutzen? Ich hab nach dem senken ja keine komplett gerade Fläche mehr im Kofferraum.

2. Allwetter Fußmatten - Dort ist leider kein Produktfoto. Hat die Jemand und kann diese Empfehlen?

3. Getränkehalter & Papiertuchspender - Finde den Getränkehalter interessant. Bei beiden Beschreibungen ist die Rede von einem Abfalleimer, kombinierbar und nicht kombinierbar. Von welchem Abfalleimer wird hier gesprochen?

Ich selber habe mich ansonsten für einen P4 entschieden. Muss mit der Bestellung mich aber noch gedulden bis mein altes Auto den Besitzer wechselt.

Okay, hab den Abfallbehälter unter der Shop Ansicht gefunden. Der ist nicht in der Konfigurationsansicht aufgelistet. Also das schon mal geklärt

Hast Du mal den Link dazu oder einen Screenshot - ich suche den nämlich auch.

1 „Gefällt mir“

Ja klaro, hier ist er :

https://www.polestar.com/de/shop/extras/polestar-4/406/

Wenn man auf der Polestar Seite unter dem Reiter Shop-> Extras-> Polestar 4 schaut findet man ihn. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Die Kofferraummatte mit Ladekantenschutz - hab ich geschenkt bekommen von Polestar: ist extrem hochwertig verarbeitet, auf der einen Seite hochwertiger dicker Stoff, auf der anderen Seite eher glatter Kunststoff, beidseitig verwendbar, den Ladekantenschutz klappst du einfach unter die Matte und ziehts in vor falls benötigt. ABER: Nicht sehr geeignet bei tiefer Bodenstellung, da sie grösser als die Mulde und relativ steif ist. Ich hab sie immer drin und den tiefen Boden bisher nicht benötigt.
  2. Allwetter Fussmatten - - hab ich geschenkt bekommen von Polestar: Sind absolut top, sehr dicker robuster Kunstoff, passgenau mit den Ösen anzuklipsen. Hab ich in den Wintermonaten fix montiert.
  3. Getränkehalter - hab ich bestellt und montiert: eigentlich wegen der kleinen Unterteilung am Boden um besser Krims Krams zu versorgen, auch sehr hochwertig und sehr zu empfehlen. Inzwischen hab ich das Teil aber abgelöst durch das hier (AliExpress, 15 Euro inkl. Versand):
1 „Gefällt mir“

Top! aber für 50,-€ entwerfe ich wohl lieber was für den 3D Drucker. Zumindest war ich. mit der Magnethalterung hinten am Papierkorb schon auf der richtigen Spur…