Internetverbindung / Aktuelle Statusmeldung von Polestar

Dieser Thread könnte mithelfen, aktuelle Statusmeldungen von Polestar selbst zur Internetverbindung bzw. zur Konnektivität zu teilen.

Diese werden auf der Polestar Webseite im Menu „Polestar Support“ bzw. in der App im Abschnitt „Service und Support → Häufig gestellte Fragen (FAQ)“ jeweils oben an der Seite als gelb unterlegter Hinweis aufgeschaltet, wenn es allgemeine Probleme gibt…und vielleicht davon abhalten, an allen möglichen Einstellungen im Fahrzeug bzw. in der App zu „schrauben“, solange ein solcher Hinweis aktiv ist.

Und ich mache gleich den Anfang:

  • im Moment (21/04/2022, 13:30) ist wieder einmal ein solcher Hinweis aufgeschaltet :thinking: :

Internetverbindung im Fahrzeug: Derzeit kommt es leider zu Problemen bei der Internetverbindung. Wir arbeiten bereits eng mit unserem Anbieter zusammen, um diese Störung schnellstmöglich zu beheben.

Könnte man solche Infos nicht irgendwie mit unserem Watchdog verknüpfen?

2 „Gefällt mir“

Wenn die App Notifications könnte, könnte man das auch direkt als Notification anzeigen.

Oder diese Meldung zumindest auf der Haupt-/Einstiegsseite der App anzeigen. Wer steigt denn schon in die FAQs ab?

2 „Gefällt mir“

Na ich, jede Stunde einmal :see_no_evil::joy:. Guter Vorschlag, das fände ich auch klasse.