Der Einbau wäre tatsächlich total machbar.
Zusammengefasst:
2 Schrauben am hintenren unteren Ende der Mittelkonsole hinter zwei blenden.
Die beiden Plastik ablagefächer entnehmen an der Seite der Mittelkonsole.
Zwei Schrauben und zwei Stecker entfernen.
Mittelkonsole nach hinten Ziehen und nach oben rausheben. Dann schaut einen der Headunit Computer unter dem Center Display an, da sind nur ein paar stecker zu stecken und zwei schrauben zu lösen, dann geht die kasette raus.
Alles in allem kein Hexenwerk, nur aufwand.
Ich bin tatsächlich schon am Überlegen. Das Weihnachtsgeld ist unverplant und ich habe eine gute Volvo Werkstatt/Polestar Center, die das vermutlich programmieren würden.
Zumindest ein paar Wochen würde ich wahrscheinlich noch warten, ob was offizielles kommt…