Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das mit der Polestar Charge-App zusammenhängt. Plug & Charge ist ja ein Standard, den auch andere Anbieter anbieten.
Bisher haben ja offenbar nur Fahrer des MY24 die ID in der App, wenn ich das richtig sehe. Oder es liegt an iOS vs Android.
Ich habe keine Ahnung, was mit „erreicht kW nicht“ gemeint sein könnte. Die Batterie ist zu kalt und kann nicht mit der maximal technisch möglichen Leistungsaufnahme geladen werden?
Ich verstehe es so:
Bis anhin hat es angezeigt, bis wann der Ladevorgang bis zum gesetzten Limit gedauert hätte, auch wenn der Timer das Laden schon vorher beendet hat.
Neu zeigt es das richtige Ladeende (gesetzter Timer) an und teilt mit, falls das Ladelimit nicht erreicht wird. „Erreicht kW nicht“ soll wohl heissen, dass er bei Ladeende das Limit nicht erreicht.
Vermisst noch jemand das iOS Widget? Seit Update verschwunden und die Polestar-App findet sich nicht mehr in der Liste der verfügbaren Widgets am Homescreen.
kann ich nicht bestätigen. Hab alle Widgets sowohl auf dem Sperrbildschirm, auf der Widgetseite wenn man nach ganz links wischt und auf einer anderen normalen Appansichtsseite.
Enso
(Markus)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
45