Das neue App-Update ist raus. Hat jemand Probleme oder Bugs damit? Oder läuft bisher alles gut?
Inhalt sind angeblich nur Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen:
The Polestar app continues to be developed and refined, introducing new features and functionality. This latest version contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.
die auch gerne daher rühren, dass der AppleStore die „Qualität“ von Apps und deren Entwickler auch an der Update-Frequenz misst.
Schätze da wird dann auch gerne mal ein Kommentar im Code als „Bug-Fix und Performance-Update“ verkauft, um wieder eine neue Version hochladen zu können.
Nicht einmal die Sprache kann getrennt von der Region eingestellt werden. Oder besser - endlich die Funktionalitaet ‚App Languages‘ von Android 13 unterstuetzen, welche die Sprache pro App festlegt…
3.19 gestern Abend installiert - heute probiert - läuft . Responsezeiten verbessert - läuft gut. Neue Features konnte ich keine entdecken. - läuft bei mir auf Apple iphone 11 - ohne Probleme - wie schon 3.18
Btw. Auch wenn mein Handy auf en läuft, und auch für die ps app en eingetragen ist, läuft meine ps app trotzdem auf de, lässt sich also per Profilsettings in der App überschreiben
Die Einstellung zur Sprache sind nur verfügbar, wenn man unter Einstellungen → Allgemein → Sprache & Region mehr als eine Sprache hinterlegt hat (z.B. Deutsch und Englisch).
Heute geplantes Laden an AC. Endzeit in der App = Ende der Planzeit. Früher stand da das richtige Ende. Laden wurde aber beim richtigen SoC beendet - und deutlich früher als das geplante Ende. Sehr spooky…