Journey Log --> alte Daten wiederherstellen

Hallo zusammen,
hat es von Euch schon jemand geschafft die alten Daten mit der aktuellen Journey Log Version zu exportieren?
Ich versuche seit 6 Wochen die alten Fahrtenbucheinträge zu bekommen, da ich diese sehr dringend benötige, leider vergebens. Nach mehreren Versuchen die Daten über den Polestar-Support zu bekommen, schrieben mir diese dann, dass es ein Update der App gibt, mit der der Export nun möglich sei. Leider funktioniert dieses bei mir nicht, obwohl die App einen erfolgreichen E-Mail Versand bestätigt. Auch der deutsche Support kann mir laut deren Aussage nicht weiterhelfen, da diese meine Anfrage nach Schweden weitergeleitet haben und von dort auf Antwort warten.

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?

Viele Grüße Sven

Gleiches Problem, aber keine Lösung.

Habe eventuell eine Lösung

Gestern habe ich einen Export mit den alten Daten aus der aktuellen Journey-App herausbekommen. Nach unzähligen Versuchen mit verschiedensten E-Mailadresse, hat es gestern mit einer (ät)googlemail.com Adresse funktioniert und die Daten wurden wirklich versendet.
Allerdings hatte ich die gleiche Adresse vorher auch schon öfters getestet, da leider erfolglos.

@Wien_SMLR, probier das mal öfters mit einer googlemail Adresse aus, vielleicht klappt es ja.

Viele Grüße Sven

Der Versand läuft problemlos. Aber eben nur Daten ab 30.7.24, davor ist alles weg.

Hast Du die aktuellste Version der Journey-App drauf?

Ja. Den Eintrag finde ich aber nirgendwo…

Die Funktion für die alten Daten ist unter dem normalem Export. Dann passt vermutlich die Journey Version bei Dir nicht, es muss mindestens die 2.0.30. sein

Danke fürs Augen öffnen, ich habe schlecht geschaut :person_facepalming:

Dort habe ich es eh schon versucht, dachte es wäre was neues. Ich bekomme jedenfalls kein Mail, egal welche Adresse