Journey Log App verfügbar

Moin… Ihr wisst es alle schon… Die Log App ist online 🤷 erster :joy:

Hier der Link für Android
Google Play Store

@Enso war schneller :rofl:

Wohl noch nicht für alle. Erscheint bei mir im Appstore noch nicht und gemäss AppStore Internet nicht kompatibel mit meinem Handy (Android 12).

1 „Gefällt mir“

Für welchen Anwendungsfall braucht man das?

Das kann man nur im Polestar installieren.

1 „Gefällt mir“

Oh. Danke @DOC. Da war ich neben meinen Schuhen…

Ich nehme mal an für Dienstwagen die nicht pauschal mit 0,25% versteuert werden sondern nach dienstlicher und privater Nutzung.

Interessant ist die Funktion zum Export, da dort der Verbrauch für die jeweiligen Strecken angegeben ist. So kann man im Nachgang sehr gute Auswertungen durchführen.

2 „Gefällt mir“

Dafür m.E. nicht zu gebrauchen, da eine exportierte Excel-Datei nicht den Anforderungen des FAs entspricht.

Ich konnte es vom Handy Playstore and den PS schicken. Mal schauen ob das endlich klappt.

Nicht wirklich. Ich habe es über meinen Browser auf der Couch in den Polestar geschickt. Ich war zu faul, in die Garage zu laufen.

2 „Gefällt mir“

Was direkt auffällt: Keinerlei Übersetzungen vorhanden. Wer arbeitet da? Haben die noch nie einen Software Release gemacht? Auch keine Rechtschreibungchecks drin. Keine Leerzeichen nach einem Punkt oder Komma. Großschreibung gibt es im Englischen eigentlich auch nicht. Können die nicht endlich mal anständige CI Pipelines und Tools benutzen? :sob:

1 „Gefällt mir“

Der Praktikant hat Berufsschule…

2 „Gefällt mir“

Das ist aber jetzt pingelig :slight_smile:
Im iOS-App Store gar nicht erst vorhanden :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Warum soll sich eine AAOS-App bei Apple im iOS-App Store finden lassen?

Sind nicht immer Nachweise nötig? Ist das nicht min. 51 Prozent dienstlich? Und sollte man die Nutzung nicht immer belegen können? Ich meine wohl 🤷

Man suche die Ironie im Posting :upside_down_face:

Ich kann keine - nach den mir bekannten Definitionen - Ironie entdecken :man_shrugging: