Kein Änderungsvorschläge an Ladestationen in GM mehr möglich?

WTF?

Hatte ich auch schon, passiert aber nicht bei allen Ladestationen. Ich hatte den Ortsnamen nochmal zusätzlich eingetragen und dann ging es.

In der Tat. Man kann keine Stecker mehr auswählen usw.
Das ist ja mal clever.

„Wendet euch direkt an Google, wenn Änderungen beantragt werden sollen.“
Ich lach mich tot.

Edit: Aber nicht überall.

Ich habe 2 Probleme erfahren

  1. Stecker kann man nicht ändern oder ergänzen. Ich glaube das liegt daran dass eine Firma einstellen kann dass die Daten von Dritten nicht geändert werden dürfen. Sie muss dazu die Säule ihrem Firmenprofil zuordnen. Im Screenshot von @krheinwald siehst du dieses ‚Unternehmensprofil‘.
  2. Änderungen kann man vorschlagen, dann aber nicht abschicken. Da hatte ich den Ausweg ‚Ortsname neu eintragen‘ gefunden.

Mir is im übrigen auch völlig unklar warum manche Änderungen sehr schnell übernommen werden und andere einfach gar nicht.

Ich habe das in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal gehabt, dass manche Ladestationen sich nicht bearbeiten ließen. Das ist also nichts neues. Ein Muster, welche man bearbeiten darf und welche nicht, könnte ich bisher nicht erkennen. Ist es vielleicht davon abhängig, ob ein Betreiber den Eintrag selber erstellt hat? :thinking: