als Neuling komm ich gleich mit einem Problem mit dem Gebraucht gekauften Polestar 2.
Ich bin als Admin im CD angemeldet und sehe im Menü aber keine Auswahlmöglichkeit für ein Factory Reset. (Werkseinstelllungen) Nicht einmal der Polestar Suppport Chat konnte mir weiterhelfen,…
Ich bin auf jeden Fall auch bei Polestar Besitzer des Autos mit Polestar ID und allem.
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine andere Möglichkeit für einen Werkseinstellung?
Lösung gefunden:
ich habe ein 2. Profil angelegt und dieses auch als Admin aberechtigt,… mit dem neuen Profil wird der Factory Reset angezeigt. Ob es sich auch durchführen lässt konnte ich noch nicht ausprobieren.
Ich konnte vor der Rückgabe auch trotz aller 3 Schlüssel an Bord keinen Factory Reset machen, egal, was ich versucht habe. Die Option wurde angeboten, aber brach immer mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe dann, soweit möglich, alle Einstellungen/Konten/Profile/Apps manuell gelöscht.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: