:d: Keine Bestellungen bis voraussichtlich 27. April 2022

Ich habe auf der Polestar Seite gerade folgendes gefunden:
„Nach dem Ablauf dieser zweiwöchigen Bedenkzeit erhalten Sie Zugang zu einer persönlichen Bestellseite. Dort können Sie noch einmal alle wichtigen Details Ihrer Bestellung überprüfen, nach Belieben Extras hinzufügen oder entfernen, …“ Link
Ist das noch aktuell? Meine Bestellung ist heute eine Woche her. Evtl. kann ich nächste Woche dann doch noch die Bestellung anpassen.
In den Metadaten wurden mit das erwartete Lieferdatum schon ein paar Stunden nach der Bestellung angezeigt. Direkt danach war es nicht verfügbar.

Bin mir da nicht mehr sicher. Ich meine da geht es um die Seite um Zubehör zu bestellen, also Ladekabel, WR etc. Das war bei mir zunächst auch nicht verfügbar. Ich kann es aber zeitlich nicht mehr sicher einordnen, wann was „aufgegangen“ ist.

1 „Gefällt mir“

Also meine Bestellung war recht zügig bestätigt, diesen Status habe ich also. Muss doch dieses Dummheits-Ding sein, von dem meine Frau immer erzählt. Sagt sie ja nicht nur so, sie sagt ja auch wir lieben uns usw.

Und zum Link für Zubehör: der kam gleich am ersten Tag der Bestellung oder am Zweiten, der dürfte dann nicht gemeint sein

1 „Gefällt mir“

Liebes Polstar-Team,

könnt ihr denn schon eine Aussage dazu treffen, welche bestellten Konfigurationen ggf. von einem Wechsel zum MY2023 betroffen sein werden?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in anderen europäischen Ländern durchaus noch Bestandsfahrzeuge gibt. Warum wird dieser Pool nicht europaweit angeboten, sondern ist jeweils nur im betreffenden Land verfügbar?

Kann man so ein Fahrzeug dennoch aus Deutschland bestellen und erhält man dafür die BAFA-Förderung?

Schöne Grüße
Robert

Das solltest Du besser direkt an Polestar schreiben. Zumindest offiziell liest hier niemand mit.

Danke für den Tipp :wink:

Gerne hier Bescheid geben welche Antwort du erhalten hast :blush: