Keine goldenen Ventilkappen bei den Winterrädern!

Du musst das Performance Paket konfigurieren. Erst dann siehst du die PP-Winterräder mit den gelben Kappen…

Ah jetzt ja! Danke für den Hinweis :wink:

Die Antwort von Polestar würde mich sehr interessieren.

Ich bin davon überzeugt, dass es Polestar aus Design-Sicht sehr wichtig ist, dass PP auch im Winter mit goldenen Ventilkappen fährt, um insgesamt stimmig zu sein.

Ich werde berichten…

1 „Gefällt mir“

Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt. Meine WR kamen heute auch ohne die Kappen - ich habe mal ein Ticket aufgemacht.
Bei @mamoparts.com habe ich die Kappen für unter 7€ gesehen, da werde ich mich nicht allzu sehr damit stressen.

2 „Gefällt mir“

Polestar überschüttet mich heute mit mails. Hier die teilweise befriedigende Antwort zu den Ventilkappen. Ich werde sie zu meinem Rückruftermin mitnehmen und dann schauen wir mal ob danach goldene Caps an den Rädern sind.

Ich habe eine ganz ähnlich formulierte Mail von Polestar auf eine uralte Frage erhalten.

Ob das nun die neue Support-Idee ist, sich mit allen Fragen an den Service-Partner zu wenden?

Diese Mail habe ich auch bekommen und meinem Servicepartner gegeben. Bei Abholung meines Autos nach der Rückrufaktion lagen die Ventilkappen in der Handyladeschale.

Es geht also…

Bei. Ihr waren die goldenen Kappen bei den Winterrädern drauf. Vielleicht sind das aber auch die von den eingelagerten Sommerrädern…

Habe heute den Anruf bekommen das der morgige Termin für die Rückrufaktion nicht eingehalten werden kann da einer der beiden ausgebildeten Mechanikern krank sei, und der verbleibende Kollege in dieser Woche zu 100% mit den (Lang-)Liegenbleibern beschäftigt sei.
Also wird es wohl nächste Woche werden…Ich hoffe mal auf Ventilkappen an den Rädern, getauschten Invertern und Heizer sowie Update mit Vorheizen nach Zeitplan. Die zeitgerechte Verfügbarkeit der Teile sei angeblich kein Thema (mehr)…
Ich lasse mich mal überraschen - ich habe keinen Stress da mein P2 ohne Fehler läuft (3xauf Holz klopfen!!!)

Post von Polestar!

Heute hat mich überraschenderweise ein kleiner Umschlag von Polestar erreicht. Inhalt: Eine nette Karte und die 4 goldenen Ventilkappen für die Winterräder.

Hat mich positiv überrascht.

Gottseidank, Ihr werdet erhört!

1 „Gefällt mir“

Bei mir lösen sich die Kappen bereits auf:

Ich hab’s reklamiert.

Chinamüll :grimacing:

Das ist wirklich nicht so doll…

…aber was schön ist, ist dass Du wieder da bist Matthias - welcome back! :slightly_smiling_face: :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Hat denn noch jemand das Problem, dass sich das Eloxat von den PP-Ventilkappen löst?

Bei mir wurden nun auf Garantie alle 4 Stück goldene Ventilkappen erneuert!

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch. Muss ich auch noch reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch 4 goldene Ventilkappen in einem von Hand beschrifteten Briefumschlag von PS Göteborg bekommen - und das obwohl ich weder reklamiert, noch die originalen WR bestellt habe.

Das Problem haben wohl noch mehr :wink: