Hi Zusammen,
habe letzte Woche meinen P4 abgeholt und leider hat die Registrierung für die Internetverbindung nicht geklappt. Polestar hat ein Ticket aufgemacht aber ich würde gerne hören ob hier jemand einen Tip hat.
Danke und Gruß
Axel
Hi Zusammen,
habe letzte Woche meinen P4 abgeholt und leider hat die Registrierung für die Internetverbindung nicht geklappt. Polestar hat ein Ticket aufgemacht aber ich würde gerne hören ob hier jemand einen Tip hat.
Danke und Gruß
Axel
Ja - dranbleiben War bei mir genauso. Ich habe mit dem Support 2x telefoniert - nach 2 Tagen musste ich die Vodafone Registrierung nochmal machen, danach hat es dann 12h gedauert - dann ging es. Aber „von allein“ hat sich das nicht repariert - wie der Support beim ersten Telefonat meinte.
Top! Danke! Dann gehe ich den Kollegen mal auf den Nerv. Frage im Zusammenhang, der letzte Schritt der Registrierung sieht vor das ich mich im Auto beim W-Lan hotspot des Autos bei Vodafone anmelde. Hast Du das machen müssen?
Nein, das habe ich nicht gemacht. Am nächsten Tag morgens war es einfach da und ich hatte Youtube Music und co…
ok, danke. Mir haben sie jetzt gesagt das sie irgendeine Ausnahme Genehmigung erstellt haben und das es bis Ende der Woche ohne mein Zutun funktionieren soll… bin gespannt.
So, die Kollegen haben geliefert, Fahrzeug ist übernacht online gegangen ohne das ich etwas machen musste.
Hi, habe meinen P4 nun seit 2 Wochen und die SW ist immer noch 4.1.11. Weiß jemand ob man das OTA Update manuell triggern kann?
Danke
Axel
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.