Keine Internetverbindung

Hallo,

seit gestern weiss ich mit Sicherheit das mein Polestar keine Verbindung zum Internet aufbaut.
Schon länger ist mir aufgefallen das mein Spotify plötzlich keine Inhalte mehr liefern konnte, aber da hab ich eben schnell auf mein Telefon umgeschaltet und nicht weiter drüber nachgedacht.
Gestern konnte ich mich dann nicht per Google Assist wegen fehlender Verbindung navigieren lassen. Google Assist reagiert, stösst dann aber direkt eine Fehlermeldung aus.

Also darüber nachgedacht das eine User Abmeldung vorliegen könnte, dem war nicht so. Selber den Weg der Abmeldung gegangen und nun kann ich mich wegen fehlender Internetverbindung natürlich auch nicht mehr am Google Play Store anmelden.
Wenn man sich auch einfach mal die Icon anschaut, sieht man auch das der Balken für die Internetverbindung komplett leer ist.

Kennt einer das Problem? Weiss einer Abhilfe? Würde im nächsten Atemzug mich dann mal mit dem Polestar Team in Verbindung setzen.

Gruß
prinzesserin

Schau mal nach, es gibt bereits einen Thread dazu.

Ja, danke. Habe jetzt natürlich auch die Threads dazu gefunden. vorhin irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum @prinzesserin
Mit dem Verweis auf https://polestar.fans/search?q=internet hiermit geschlossen :wink: