Kennzeichenhalter

Moin, ich erwarte meinen P2 im Dezember und mich interessiert, wie die Kennzeichenhalter aussehen? In der Praxis hab ich da noch nicht drauf achten können. Sind die schön neutral oder auf was muss man sich da einstellen?

Meiner hat Werbung von Volvo Autohaus Berlin drauf. Überlege mir paar neutrale zu kaufen

1 „Gefällt mir“

ok, wow, da dachte ich, dass Polestar für ein einheitliches Auftreten sorgt und dies nicht in die Hände der Vertretungen legt :roll_eyes:

Wo holst Du deinen ab? In Hamburg ist alles schlicht / schwarz keine Werbung vom Autohaus :ok_hand:

im Düsseldorfer Space :pray: dann besteht ja doch noch Hoffnung auf ne dezente Lösung

Düsseldorf ist ohne Werbung! Such mal hier im Forum da findest Du einige Bilder von der Auslieferung.

1 „Gefällt mir“

Moin, is Düsseldorf ist komplett neutral, alles andere würd mich auch nicht stören

Meiner hat „MOLL“ draufstehen
Zunächst schief montiert. Hat sich der Service-Mensch für geschämt als ich es ihm gezeigt habe

Keine Ahnung wie es heute ist, damals konnte man bei den Unterlagen von/für Speed „neutraler Kennzeichenhalter“ auswählen.

Hatte ich im Juli 2020 jetzt bei meiner ersten Anmeldung nicht und bei meinem nächsten p2 hatte ich jetzt auch nicht so eine Info.

Gab es nicht mal Club-Kennzeichenhalter ?

Jo aber die musst du Extra kaufen und ich meine es gibt aktuell sogar noch welche.

Polestar Frankfurt auch komplett schwarz ohne Werbung.

Ok und an wen muss ich mich da wenden ? Habe hier irgendwo gelesen, dass Daniel den Clubshop nicht mehr macht, weil er zu viel um die Ohren hatte.

Mich wunderts dass noch keiner nach etwas hochwertigeren Kennzeichenhaltern gefragt oder sie erwähnt hat, nach allem, was man im Forum so an „Verschönerungsmaßnahmen“ sieht.
Eigentlich läuft es immer auf irgendwelches bedrucktes oder nicht bedrucktes Plastik in Schwarz hinaus.

Daher werfe ich mal das in die Runde: CarSign

Die sind vor allem mal teuer :slightly_smiling_face:

Hab sie trotzdem schon auf vier Fahrzeugen drauf gehabt, bzw. immer noch. Die Lobhudeleien im Netz teile ich zwar nicht so ganz, aber wenn sie mal SAUBER montiert sind, sehen die schon um Welten besser aus.
Und das ist der Kern des Pudels des Problems. Montage ist fummelig, weil der Clip-Mechanismus nicht so der Brüller ist. Unter der schönen Hülle ist halt immer noch alles Plastik.

Daher und wegen des exorbitanten Preises ziehe ich einen Stern ab. Leider fand ich keinen anderen Anbieter, der Individuell gefertigte Edelstahl- oder in Wagenfarbe lackierte Halter in noch besserer Qualität für weniger Geld anbietet. Also falls jemand da was weiß…

Oh, das ist aber nun keine so neue Idee:

https://polestar.fans/t/club-kennzeichenhalter/1082/42

1 „Gefällt mir“

Das ganze Thema wurde bereits sehr ausführlich hier diskutiert und bei Carsign kann auch direkt die Polestar Club Kennzeichenhalterung gekauft werden.

https://polestar.fans/t/club-kennzeichenhalter/1082

1 „Gefällt mir“

Ok, dass der Club-Kennzeichenhalter von CarSign kommt, wusste ich nicht.
Ganz abgesehen davon, dass ich den Link gar nicht aufrufen darf.

Hier ist die Beschreibung wie Du in den Bereich rein kommst:

Geduldet Euch noch ein wenig, in näherer Zukunft gibt es da wahrscheinlich eine Fortsetzung :wink: