War in der Tat die Idee das zu testen, aber ich nimm ihn natürlich nur zum Aufhängen von Kleiderhaken. Muss mir jetzt nur ein Microfasertuch ins Auto tun um die Abdrücke wegzuwischen. Brauch ich sowieso für den Bildschirm.
Großartig, wie kreativ ihr hier seid!
Endlich bin ich dazu gekommen, eine Version als 3D-Druck-Datei zu erstellen.
Ihr findet die Datei und eine ausführliche Beschreibung auf Printables: Clothes Hook Attachment for Car with Suction Cups.
Der „Haken“ ist mit 12 cm x 1,5 cm etwas schlanker als die „Heavy Duty Saugnäpfe“ – dafür kann er wahrscheinlich nicht die 40 kg halten. Auch das Entfernen ist nicht ganz so simpel, aber es funktioniert trotzdem.
Das Design hat um 45 Grad versetzte Rillen, damit Bügel, Hemden etc. nicht im 90-Grad-Winkel zur Tür stehen. Bei Bedarf habe ich auch ein Modell mit „geraden“ Rillen.
Die Enthusiasten können den Haken natürlich auch gleich in „Schweden Gold“ oder mit einem Schweden-Gold-Streifen drucken.
Sieht gut aus. Sag mal Bescheid, ob die Saugnäpfe auch halten. Die hatte ich auch schon im Warenkorb, dann aber die kleinen 6x7 cm kleinen Dellendinger gefunden. Könnten auch noch kleiner sein.