Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, hab’s auf die Schnelle nicht gefunden.
Ist es möglich, bei App Version: 3.18.1, einen Timer für den gleichen Tag zu stellen? Ich wollte heute (Donnerstag) um 8:00 das Auto für 11:00 vorheizen. Zuerst war mal der Wochentag verpflichtend, obwohl ich eigentlich nur einen einmaligen Timer wollte. Also hab ich Donnerstag gewählt.
Beim Timer stand dann aber “nächster Donnerstag”. Ich hätte mir erwartet, dass “heute” steht. Ist das nur eine verwirrende Anzeige oder geht es echt nicht?
Ich habe gestern erst das selbe gemacht, gegen 11 für 12 Uhr den Timer eingestellt. Hat dann am selben Tag entsprechend vorgeheizt. Im Timer-Menü stand dann aber „Diesen Mi.“. Das gleiche habe ich für heute, 15:30 noch mal ausprobiert: „Diesen Do.“
Ich habe gestern nachmittag am Ladekabel hängend einen Klima-Timer in der App für „Diesen Donnerstag“ gesetzt und es wurde nicht geheizt. In der App war alles korrekt eingestellt.
Warum macht man nicht einfach „gestern“, „heute“, „morgen“, „übermorgen“ und „nächste Woche“, dann wäre alles einwandfrei und jeder würde sich auskennen, aber da ist Polestar halt mal wieder zu unfähig…
Wie gesagt, bei mir hat es mit der aktuellsten Android-App und P2.4 problemlos funktioniert, eine Stunde vor Abfahrt einen Timer einzustellen. Das Auto war warm und Eisfrei.