Das hatten wir am Montag auch. Wir sind mit 15% an der Ionity LadesĂ€ule angekommen, angesteckt und kurz zur RaststĂ€tte rein. Dann die Klimaanlage angeschaltet ĂŒber die App. Als wir wieder kamen, es war ca bei 40%, hat der mit 53kw geladen und es kam nur ein laues LĂŒftchen aus der Klima. 5-10min spĂ€ter lag die Ladeleistung bei ca. 108kw und die Klimaanlage ging wieder an. Bei uns waren aber 4 von 6 besetzt. Es wurde auch 30min vorher die Vorkonditionierung gestartet.
Ich wĂŒrde mal vermuten, dass Du die Parkklima nicht aktiv eingeschaltet hast. Leider schaltet der Polestar 4 die Klima an der Ladestation ab, lĂ€sst aber im Dunkeln das Fahrlicht an, sofern man im Fahrzeug sitzt.
Sind die Plastiksitze, keine Frage. Ich schwitze sehr leicht am RĂŒcken, daher war der tailored knit Stoff die richtige Wahl
Wie funktioniert dieser âCD-Resetâ? Haben unseren P4 noch nicht, aber kann nicht schaden, wenn ich weiĂ was zu tun ist, sollten wir das Problem auch mal haben ![]()
Vermutlich das oder der Polestar 4 brauchte die gesamte Klimaleistung fĂŒr die Batterie damit sie ĂŒberhaupt 53kw Ladeleistung schafft. Der Wagen hatte bei der Anfahrt zur Ladestation bereits mit der Vorkonditionierung begonnen, wir waren alleine an der Ladestation und dann ladet er mit 53kwâŠ
Schau hier im Forum mal in den Bereich der Anleitungen. @Enso hatte eine schöne Zusammenstellung gemacht. Da findest du auch eine Anleitung, wie du das CenterDisplay (CD) resettest.
Ja, das liegt an dem Kunststoffmix, der in den Sitzpolster verwendet wird. Beim Polestar2 habe ich das liebevoll Neoprenanzug genannt.
Mein RĂŒcken war da auch immer leicht nassgeschwitzt, im Sommer hat es mir geholfen ein Handtuch drĂŒber zu legen. ![]()
Deswegen hab ich im P4 die Ledersitze genommen. Die sind auch ohne aktivierte SitzbelĂŒftung wirklich angenehm.