Nachdem ich mit dem Polestar in Italien war ist mir nun folgendes aufgefallen (hab ich bisher nur in englischen Foren von gelesen):
Die Klimaanlage bläst bei mir auf der Fahrerseite keine oder nur wenig gekühlte Luft heraus. Fahrer und Beifahrereinstellungen synchronisiert. Der Beifahre bekommt teilweise eiskalte Luft. Beim Fahrer ist es mind. lauwarm.
Ist das jemandem bekannt oder hatte das Problem schon?
Ich hatte/habe das ganz gleich, mein Auto steht (unter anderem) deshalb in der Werkstatt. Es könnte ein Problem mit einem Stellmotor sein. Mal sehen. Dass das sichtlich öfter auftritt ist mMn kein gutes Zeichen, evtl. doch nicht der Stellmotor.
Der Temperaturunterschied ist mir nur bei sehr hohen Temperaturen aufgefallen, dann aber sehr unangenehm, es lässt sich aber scheinbar messen, wenn man Temperatur auf LO oder HI stellt.
Hier genau dasselbe seit mindestens 2 Wochen. Ich hatte das Problem schon mal beidseitig vor einem Jahr, was durch einen Soft Reset behoben werden konnte. Da es diesmal nur eine Seite betrifft, vermute ich auch einen Hardwaredefekt. Aber wer weiß, vielleicht hat es auch mit dem vorletzten Update zu tun. Das letzte Bugfix Release habe ich eben erst installiert und danach nicht mehr getestet.