Seit ca. 2 Wochen nervt mich ein knarzendes Geräusch vom Lenkrad, gibt es noch andere Betroffene?
Siehe, respektive höre hier:
Seit ca. 2 Wochen nervt mich ein knarzendes Geräusch vom Lenkrad, gibt es noch andere Betroffene?
Siehe, respektive höre hier:
Ich hatte das auch mal ganz leicht. Immer nur beim links einschlagen. War aber dann auch wieder von alleine weg und deutlich weniger laut als bei dir.
Ich bin bei sowas auch recht empfindlich. Mein Sitz knarzt brutal. Das wird auch noch ein größeres Thema mit Polestar werden. Das ist meiner Sicht inakzeptabel.
Mein Sitz knarzt auch, bin nicht der dünnste und nun reibt der Sitz an der Mittelkonsole und knarzt…
Also am Gewicht oder so liegt es nicht.
Aber der Fahrersitz steht echt an der mittelkonsole an. Der Beifahrersitz hat 2cm Platz. Keine Ahnung was da gemacht werden kann, aber so bleiben kann es nicht.
Im englischen Forum hat sich schon jemand ein Stück Stoff an die Flanke geklebt…
Das habe ich mir echt auch schon überlegt
Welcher Bezug ist bei Dir verbaut?
Ich habe die Ledervariante gewählt, hauptsächlich wegen der Sitzbelüftung… Und ja, die rechte Flanke des Sitzes reibt an der Mittelkonsole und quietscht, weil halt Leder…
Das knarzende Steuerrad stört mich jedoch massiv mehr… Bald ist Service (30K Km) und Reifenwechsel, da lasse ich alles anschauen…
Ich meine mich zu erinnern, dass es Einzelfälle gab, bei denen die Mittelkonsole einen Versatz hatte. Schau doch mal von hinten, ob die Mittelkonsole rechts wie links den gleichen Abstand zu den Sitzschienen hat.
Da gibt’s keinen Versatz. Rechts sind zusätzlich in den Sitzlehnen die Airbags verbaut, deshalb kann es halt sein, dass bei gewichtigen Personen die Lehne an der Mittelkonsole reibt.
Und wie erklären wir deine Datenanalyse wenn gar niemand im Sitz sitzt?
der Sitz weitet sich aus über die Zeit, das ist wohl bei meinem der Fall…
Hallo zusammen, kenne ich auch, mein PS2 macht genau dies und unser XC40 auch. Waren da mit dem XC40 schon in der Werkstatt, wurde behoben. Der PS2 ist am 13 Oktober dran.
Weisst du, was genau gemacht wurde um das zu beheben?
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.