Moin, der Kofferraum ist ja mit Filz verkleidet, sieht ganz ok aus, ist aber nach längerer Benutzung nicht mehr wirklich schön, da es „fusselig“ wird, bzw. Fäden zieht. Hat jemand einen Tipp wie man das wieder schön bekommt, also dieses fusselige wieder wegbekommt? Meine Audis hatten vorher immer Velours, da gab es diese Probleme nicht
Haarschneider 3mm und dann abrasieren → dann ist es wieder hübsch
Hab ich schon versucht, das wurde aber leider nichts, mein Rasierer hat da schlapp gemacht. Ich habe keinen Starkstromrasierer.
Erst mal Uber Eats
Habe gleiches Problem. Probiers mal damit: Tragbarer Fusselentferner, tragbarer Stoffrasierer für Kleidung, Fusselrasierer für Pullover, gewebter Mantel, Teppich, Tierhaare (Braun1) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
So ein Teil haben wir auch, ich glaube damit wird es eher noch schlimmer.
Die wichtigere Frage ist doch, wer isst einen Döner ohne Sauce?!
Zurück zum Thema: zwar keine Lösung, aber ein Workaround… ich habe eigentlich 99% die Polestar Kofferraummatte mit Flap drin. Die ist kein Filz, sondern Teppich. Lässt sich einfach reinigen und pillt nach fast 5 Jahren immer noch nicht
Die hatte ich anfangs auch, bin dann aber auf eine 3rd Party ‚Anti-Rutsch‘ umgestiegen und immer noch sehr zufrieden.