das Fahrzeug hat linker Hand als Fahrer so eine Taste, mit Zeichen eines offenen Kofferraumes. Ich dachte sie wäre daher zum Öffnen des Kofferraumes da. Wenn ich darauf drücke, passiert aber nichts. In der Anleitung fand ich keine Informationen dazu. Mein Problem ist für andere sicherlich eine Bagatelle, aber ich wüsste gerne, was sie bewirkt, oder was ich falsch mache.
vielen Dank für die rege Rückmeldung. Es machen sich also doch auch andere Gedanken darüber, ich dachte ich wäre der Einzige. Ich probiere das mit den 2-3 Sekunden gleich nachher mal aus. Bedauerlich, dass ich in der Online Bedienungsanleitung nur etwas zu den 2 Kofferraumknöpfen fand. Entweder es fehlt dort, oder ich habe nicht gut genug gesucht.
Ich muss jetzt ehrlich sagen ich hab da nie besonders nachgelesen, sondern einfach die taste gedrückt bis was passiert. Bei nem neuen Auto ist ja in der regel eine Taste nicht kaputt.
Zu kann man auch wenn man losfährt . Man darf nur nicht los ballern sondern schön gemütlich und über keinen Bordstein oder so! Das macht die Mechanik kaputt!
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: