Kofferraumwanne - Erfahrungen

Moin, wer hat sich, welche Art von Kofferraumwanne oder -matte zum Schutz reingelegt. Ich habe folgende gefunden (https://www.amazon.de/ELMASLINE-Kofferraumwanne-POLESTAR-Kofferraummatte-Kofferraumabdeckung/dp/B09WYYFQR5/ref=sr_1_17?crid=AEXEG0UZVD1F&keywords=polestar+2&qid=1707298473&quartzVehicle=72-11039&replacementKeywords=polestar&s=automotive&sprefix=poles%2Cautomotive%2C90&sr=1-17). Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Teil und wenn ja, welche?

Hatte mir die Originale von Polestar günstig bei Kleinanzeigen geschossen und die macht Ihren Job sehr gut bisher (die Weiche Seite ist oben da unser Hund diesmal hinten mitfährt). Lässt sich sehr gut absaugen und sieht immer noch aus wie neu.

Glückskind! Im Moment keine im Angebot. Vielleicht habe ich bis April noch Glück. Es handelt sich um die Kofferraummatte? Die hat den Vorteil das sie über den Stoßfänger reicht, aus meiner Sicht allerdings den Nachteil das es keineKannte gibt um eventuell ausgelaufene Flüssigkeit aufzufangen.
Was bedeutet günstig, da die 180€ im Webshop in meinen Augen kein Schnapper sind.

Ich hab die drin :blush:
(Gesamtpaket mit Fußmatten)
Macht was sie soll.
Ist am Rand gut anliegend, so daß kein Dreck drunter rutscht.
Nach 1 Jahr kein erkennbarer Verschleiß.
Qualität ist in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mir im Dezember 2022 gekauft und ich bin top zufrieden

Danke für die Rückmeldungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mehr oder weniger die selbe. Gut finde ich den hohen Rand wenn man ab und zu mit Sks unterwegs ist. (Schnee im Kofferraum). Weniger gut daran ist, dass die Aufbordung die Matte/Wanne sehr steif macht und der Raum unter der Klappe deshalb nur noch schwierig zugänglich ist.

Ich wollte eine Wanne, die nur den halben Kofferraum bedeckt, da CH in der Regel nur kleinere Dinge habe die auf eine solche Wanne müssen.

Habe mich jetzt hierfür entschieden:
Walser Mehrzweckwanne Safetray, universale Kofferraumwanne, Kunststoffwanne, Auffangwanne, Schuhwanne, Ölwanne Large 99x47x3 cm schwarz 28101 Amazon.de

Passt perfekt vor die klappbare Trennung:

Werde die noch mit Klett o.Ä. fixieren, da sie nicht rutschfest ist.

4 „Gefällt mir“