Kompetenztreffen Elektromobilität NRW

Halle liebe Mitleser aus NRW (und natürlich dem Rest der Republik),
im letzten Jahr war ich Teilnehmer des 7. Kompetenztreffen Elektromobilität NRW. Es war eine Ganztagsveranstaltung im Kolosseum Essen. Dort waren neben Vorträgen von Poltikern und CEO’s aus der E-Mobiltätsszene, unter anderem Prof. Schuh aus Aachen und einem leitenden Mitarbeiter von Ford Köln, auch viele Hersteller von Zubehör rund um die mobile Elektroszene mit ihren Produkten vor Ort. Ich fand den Tag sehr interessant, habe dort u.a. erstmals von den Förderungen für Wallboxen und Firmenfahrzeugen durch das Land NRW gehört.
Leider ist diese Veranstaltung auf Grund bekannter Probleme in diesem Jahr nur virtuell durchführbar. Sie wird am Dienstag, 01.12.2020, von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Internet übertragen. Wer daran Interesse hat muss sich allerdings anmelden. Hier der Link zur Veranstaltung, darin auch ein Link zur Anmeldung.

Wenn ihr in der Anmeldung den Eintrag der „Organisation“ ausfüllen sollt, tragt eure Firma oder das „Polestar-Forum“ ein. Ich war im letzten Jahr für den ADFC Unna vor Ort.

Ich hoffe das es auch in diesem Jahr Neuigkeiten für die Elektromobilität gibt.

Gruß
Rolf

Hallo Rolf,
danke für den link :+1:t3::blush:

Gruß
Ralf

Danke für die Rückmeldung.
Rolf

Toller Hinweis, hab mich angemeldet. Bin gespannt.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.