bei mir steht der Kauf eines Autos an. Der Polestar 2 steht ganz oben auf der Wunschliste. Leider ist es schwierig eine Probefahrt/Besichtigung in Frankfurt zeitnah zu einer sinnvollen Uhrzeit zu bekommen.
Gibt es jemanden aus dem Kreis, am besten mit einem SingleMotor, bei dem ich mir das Auto mal angucken könnte?
Ich schreibe hier auch noch mal in diesem Zusammenhang. Ich Suche Leute in Raum Kassel habe auch einige gefunden und angeschrieben… Aber ich glaube da funktioniert was nicht bekomme keine Antworten. Bin über die Karte gegangen… Weiss nicht woran das liegt.
Versuch mal mich anzuschreiben über die Karte (findest mich in Wolfsburg), ich gebe dir Rückmeldung ob die Nachricht angekommen ist… Vielleicht sind die User die du angeschrieben hast nicht mehr aktiv…
Da hast du aber einiges an Weg und musst dich beeilen, wenn es nach Plan geht ist er nur noch eine gute Woche bei mir… Der Nachfolger kommt dann erst Ende Juni, leider…
Kauf ?nicht Leasing? Welche farbe? bei mir ist Magnesium oder midnight angedacht… Habe aber noch Zeit mein Jaguar Läuft noch 12 Monate im Leasing. Denke das ich so Ende des Jahres bestellen muss.
Kauf, wer ohne Not least hat meiner Meinung nach zu viel Geld
Ich hatte Void, das war quasi ein Versuch, aber mit der Farbe werde ich auf Dauer nicht glücklich, auch wenn er schon toll aussieht in schwarz… Nun kehre ich aber mit Snow zurück zu meinen Wurzeln und lande wieder bei weiß