Kontakt aus dem Kreis Groß-Gerau gesucht

Hallo Forum,

bei mir steht der Kauf eines Autos an. Der Polestar 2 steht ganz oben auf der Wunschliste. Leider ist es schwierig eine Probefahrt/Besichtigung in Frankfurt zeitnah zu einer sinnvollen Uhrzeit zu bekommen.
Gibt es jemanden aus dem Kreis, am besten mit einem SingleMotor, bei dem ich mir das Auto mal angucken könnte?

Grüße und schonmal vielen Dank.

Schau mal in die Mitgliederkarte, ob da jemand eingetragen ist.
Single Motor ist wahrscheinlich noch rar.

https://polestar.fans/u/user-map?period=location

Hi, ich kann zwar keinen Single-Motor anbieten, aber den Dual mit Performance Pack, also 350 kW in Groß-Umstadt…

Das geht ja ab hier. Habe schon einen Kontakt. Vielen Dank für die Angebote.

Ich schreibe hier auch noch mal in diesem Zusammenhang. Ich Suche Leute in Raum Kassel habe auch einige gefunden und angeschrieben… Aber ich glaube da funktioniert was nicht bekomme keine Antworten. Bin über die Karte gegangen… Weiss nicht woran das liegt.

Versuch mal mich anzuschreiben über die Karte (findest mich in Wolfsburg), ich gebe dir Rückmeldung ob die Nachricht angekommen ist… Vielleicht sind die User die du angeschrieben hast nicht mehr aktiv…

Hab dich gerade angeschrieben

Ja, hab geantwortet, ist angekommen. :+1:

Na mal schauen vlt meldet sich noch wer wenn nicht Schau ich mir deinen mal an…

:slight_smile:
Da hast du aber einiges an Weg und musst dich beeilen, wenn es nach Plan geht ist er nur noch eine gute Woche bei mir… Der Nachfolger kommt dann erst Ende Juni, leider…

Nachfolger? Bekommst du schon den 2. … Firmenwagen?

Ja, bekomme den Zweiten… Farbwechsel… :slight_smile:
Nein, Privatkauf…

Kauf ?nicht Leasing? Welche farbe? bei mir ist Magnesium oder midnight angedacht… Habe aber noch Zeit mein Jaguar Läuft noch 12 Monate im Leasing. Denke das ich so Ende des Jahres bestellen muss.

Kauf, wer ohne Not least hat meiner Meinung nach zu viel Geld :slight_smile:
Ich hatte Void, das war quasi ein Versuch, aber mit der Farbe werde ich auf Dauer nicht glücklich, auch wenn er schon toll aussieht in schwarz… Nun kehre ich aber mit Snow zurück zu meinen Wurzeln und lande wieder bei weiß :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok kannst dich ja mal melden wenn er da ist… Ohne leasen bekommst ich das nicht hin… Zum Kauf habe ich es nicht über.

Ich kann mich dann gerne melden, kein Problem…